Hallo. Wie mache es wieder Rückgängig? Habe ein Eyefinity Setup. 3xLG IPS234V (Nativ je 1920x1080) auf MSI 7970 Lightning it Win7. Habe mir das AmdDownsamplingGui runtergeladen, gestartet und zum testen einen Monitor auf 2880x1620 (also +50%) gemacht. Kurzes flimmern > Bluescreen > Neustart. Jedes Mal wenn ich den Rechner starte das Gleiche: Windows startet, zeigt für eine millisekunde das Hintergrundbild auf zwei von drei Monitoren >> Bluesceen >> Neustart.
Wenn ich zwei von drei Monitore abstecke (egal welche) und den PC startet, ist alles okay. Sobald ich aber den dritten Monitor wieder anstecke (egal welchen von den dreien zum Schluss als dritten anstecke) >> Bluesceen >> Neustart. Vermute, dass ich im AmdDownsamplingGui, den "dritten" Monitor auf 2880x1620 gestellt habe und -sobald ich einen dritten Monitor dazustecke- die AMD Karte automatisch auf das zuletzt abgespeicherte Setup switcht und abschmiert. Wo speichert AMD/ATI sein Profil ab? Wenn ich das lösche, müßte ja eigentlich die automatische Erkennung loslaufen und ich den dritten Monitor wieder so einstellen können, wie zu Beginn?
Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
mfg