sportline105
Freizeitschrauber(in)
wie haste denn hinbekommen, dass der das auch unter win7 installiert? bei mir gings nur über vista zu installieren und dann aus dem spiele-ordner zu starten
wie haste denn hinbekommen, dass der das auch unter win7 installiert? bei mir gings nur über vista zu installieren und dann aus dem spiele-ordner zu starten
Hallo, habe GTA IV immer mit Patch 1 gezockt (Vista).
Dann habe ich mir W7 raufgemacht und habe heute GTA IV neuinstalliert mit Patch 3. Beim starten merk ich schon das dieses WindowsLive Anmeldefenster nicht mehr kommt. Dann will ich starten und meine Savegames sind weg. Ich habe sie vorher gesichert und auch da eingefügt wo sie hinsollen.
Könnt ihr mir helfen? ich will wieder das WindowsLive Dings haben. Denn da hab ich meine profile.
Save game sind 2 ganz wichtig!!
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games
C:\Users\ich\AppData\Local\Microsoft\XLive
Müssen beide gesichert werden und dort wieder hin dann bei start von GTA4 pos1 drücken und anmelden. zur not spiel komplett deinstall mit savegame.
dann neuinstall und in die oben genannten ordner reinkopieren. dann sollte es gehen.
Ich hab Windows live nochmal neu insatlliert. Geht immer noch nicht. Aber plötzlih geht einer meiner Savegames wieder^^
wo kann man den sehen welche version aktuell installiert ist?

sollte man meinenMir kann ja aufm Stuhl nichts passieren.![]()

Bei mir ~5-10 FPS weniger und dazu kommen viele pop ups, was vor dem Patch nicht da war.
Um die 30.Wieviel Fps hast du den jetzt?