Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0)

Ich hab zwar den zweiten Patch nicht installiert (neue Probleme etc.).
Aber der dritte Patch klingt viel versprechend. Ich glaub ich werde es mal riskieren und installieren. Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle :hail:
Man kann ja ohne probleme neu install ohne das die speicherstände weg sind.
wirde ien patch vorausgesetzt oder kann man den hier ohne patch installieren?
Nein ist kein patch vorausgesetzt.bin von diesen nicht sehr überzeugt.
Hier sind ein paar bilder zum vergleich. alles gleich nur der patch ist von 1.0.1 -1.0.3 . :daumen2:

Ich kann das Spiel also neu installieren ohne die Speicherstände zu löschen ?
Wenns so ist, werd ich den Patch mal drauf machen

@PL4NBT3CH
also durch das reparieren kann ich mich jetz wieder bei live einloggen aber multiplayer geht immer noch nich

heißt wohl dann gta neu installiern

Ich kann das Spiel also neu installieren ohne die Speicherstände zu löschen ?
Wenns so ist, werd ich den Patch mal drauf machen
Ja korrekt. habe ich schon über 10mal hinter mir und konnte immer wieder an der letzten stelle weiter spielen. denn GTA4 deinstaller fragt am ende ob er die speicherstände beibehalten soll.
@PL4NBT3CH
also durch das reparieren kann ich mich jetz wieder bei live einloggen aber multiplayer geht immer noch nich

heißt wohl dann gta neu installiern
Klingt nach einer neuinstalation.

Ich finde den 1.0.1 patch am besten, habe alle getestet und der 2. und 3. patch sind nicht so gut finde ich, denn beim autofahren fahllen bei mir die fps werte unter 16 und das kann nicht sein. das ist beim 1. patch nie passiert.
Rockstar macht endlich eure Hausaufgaben und nicht so ein mist.

3x 2100 MHz

weiß ja nicht was du erwartest

zum vergleich (siehe Bild)

und bei mir stützt es seit dem neusten Patch 1.03 wenigstens nicht mehr nach 45 min ab
bzw. mit Patch 1.02 nur dann nicht ab wenn ich nur 50% des GPU Speichers nutze

3x 2100 MHz

weiß ja nicht was du erwartest

zum vergleich (siehe Bild)

und bei mir stützt es seit dem neusten Patch 1.03 wenigstens nicht mehr nach 45 min ab
bzw. mit Patch 1.02 nur dann nicht ab wenn ich nur 50% des GPU Speichers nutze

LOL der war gut.
Zum Einsatz als OS ist Windows Vista x32 mit SP1 gekommen, mit
-ein Phenom X3 8450 @ 2.52 GHz bei 240MHz FSB und standard Volt ohne C&Q
-4GB RAM vom Exelarm und Kingston mit 800MHz
-eine 4870 mit 512 vram und standardtakt
-und ein MSI K9A2-CF v2 mit 790x Chipsatz und SB600
GTA 4 mit diesen commandline-Parameters:

–availablevidmem 2.0
-renderquality 2
-shadowdensity 0
-texturequality 1
-viewdistance 100
-detailquality 100
-width 1680
-height 1050
Vor allen 1680x1050 beim 1.0.1 immer über 20 fps.

Ja korrekt. habe ich schon über 10mal hinter mir und konnte immer wieder an der letzten stelle weiter spielen. denn GTA4 deinstaller fragt am ende ob er die speicherstände beibehalten soll.

Klingt nach einer neuinstalation.

Ich finde den 1.0.1 patch am besten, habe alle getestet und der 2. und 3. patch sind nicht so gut finde ich, denn beim autofahren fahllen bei mir die fps werte unter 16 und das kann nicht sein. das ist beim 1. patch nie passiert.
Rockstar macht endlich eure Hausaufgaben und nicht so ein mist.

das würde ich nicht unbedingt sagen! wie startest du das spiel denn, onkelhardy? ich starte es seit dem 2.12.2008 ausschliesslich über den social club und habe ob single oder im multiplayer nie probleme gehabt. also entweder eine verknüpfung davon nutzen, oder eben über start-rockstar games den social club aufrufen und da auf spielen klicken. vielleicht hilft das dir und einigen anderen.

lg

naja...so direkt konnte ich die spielstände auch nicht übernehmen....bzw. sie werden nicht automatisch übernommen.......scheint ein kopierschutz von mslive zu sein bzgl. spielerleistung so das man keine fremden savegames laden kann.......ich konnte meine nur mit dem trick übernehmen, da nach eder neuinstallation "the cousins bellic" startet, das ich während dieser ersten mission speichere.....und dann meine alten saves in den neuen savegame order reinkopiere......wenn man nicht weiss welche es sind...merkt euch einfach das ungefähre gespeicherte datum......und sortiert danach.........................und nun was in einer sache: ich hasse trotzdem diesen LICHTBUG auf radeons der 4800er reihe !!!!!!!

@PL4NBT3CH
ich starte über social club...
das savegame ist in irgend einem versteckten ordner oder?
wenn ich deinstalliere, löscht das denn auch das savegame mit oder bleibt das?

das savegame bleibt.....es ist jedoch under x:\Dokumente und Einstellungen\"dein USER PC\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames gespeichert..........lässt sich scheinbar nur über mslive reaktivieren...........jedenfalls bei mir------------und an alle die diesen drecksLICHTBUG nicht sehen......ja ihr könnt froh sein das nvidia rockstar geschmiert hat..........obwohl die xbox360(atigpu) version besser als die ps3 (nvidia) version ist..........aber das hat eher mit inustriebetriebslehre zu tun....was ich nicht vertiefen möchte..........naja...lang lebe die psychologie weltwirtschaftskrise

an alle ATI nutzer macht doch bitte mal ein Bild von eurem Lichtbug

und ich würde als Grund ja meinen der ATI Treiber ist schuld ?

@PL4NBT3CH
ich starte über social club...
das savegame ist in irgend einem versteckten ordner oder?
wenn ich deinstalliere, löscht das denn auch das savegame mit oder bleibt das?
Save game sind 2 ganz wichtig!!
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games
C:\Users\ich\AppData\Local\Microsoft\XLive
Müssen beide gesichert werden.

war nicht als Aufruf gedacht den Treat mit zu breiten Bildern zu sprengen

so hätte mir es auch gereicht aber Danke

Sorry.:lol:

so mal etwa die selbe stelle in der Nacht bei mir

alles hoch einstellungen 35 35 ... ...

und entweder ich bin blind oder da ist kein Bug bzw. bei mir der selbe

Hallo, habe GTA IV immer mit Patch 1 gezockt (Vista).
Dann habe ich mir W7 raufgemacht und habe heute GTA IV neuinstalliert mit Patch 3. Beim starten merk ich schon das dieses WindowsLive Anmeldefenster nicht mehr kommt. Dann will ich starten und meine Savegames sind weg. Ich habe sie vorher gesichert und auch da eingefügt wo sie hinsollen.
Könnt ihr mir helfen? ich will wieder das WindowsLive Dings haben. Denn da hab ich meine profile.

Zurück