Download: Batman: Arkham Asylum Demo

Mist kanns mir nicht Runterladen habe ne dsl 1000er leitung muss immer noch warten bis ich 16000 bekomme :(

Wir haben Theoretisch eine DSL 6000er Leitung aber vom Speed her bekommen wir aus der 40 - 50 Jahre alten Tele. Leitung hier im Bauernhaus nicht mehr wie 768er Speed raus! 85 - 90 Kb/s beim Download aber das reicht auch! Gestern abend gegen 23 Uhr download gestartet und heute morgen gegen 7 Uhr konnte ich installieren und schon zocken :D

Stellt euch mal nicht so an ;)

Zum Spiel:

Einfach geil!!! Ich war von der ersten Sekunde an begeistert und gehypt ;)
Super Grafik (zocke in 1920x1080 all @ High bzw. auf "An"), Story ist auch klasse und der Joker verrückt wie man ihn kennt und er auch sein sollte. Atmo ist genial und ich denke, dass ich es mir zum Release gleich kaufen werde!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mir von direkt von nzone gesaugt...innerhalb von 15 minnuten war das file auf meiner platte...32mbit sei dank ;) ...macht auf aber ne menge her die demo...gefällt mir richtig gut.:daumen:

Die Demo ist wirklich toll.
Das erste Spiel zu nem Comic das mal endlich was taugt. Meiner Meinung nach hat es 90er Wertungs Potential.

Mir gefällt das Spiel auch verdammt gut.. Werde es mir zum Release auch holen..

Eine Frage habe ich jedoch: Weiß jemand, ob/wie man die Mauer zerstören kann, welche sich in dem Raum befindet, in dem Zsasz den Wachmann gefangen hält (die Mauer wird im Detektiv-Modus angezeigt).. :huh:

.
Eine Frage habe ich jedoch: Weiß jemand, ob/wie man die Mauer zerstören kann, welche sich in dem Raum befindet, in dem Zsasz den Wachmann gefangen hält (die Mauer wird im Detektiv-Modus angezeigt).. :huh:

Ich bin der Meinung das man diese Option im Spiel noch garnicht kann, bzw. noch nicht freigeschalten ist.

"...mit ein wenig sprengstoff könnte man die wand einreissen." so oder so ähnlich wird das glaube ich beschrieben...aber hat man ja leider nicht...

Toller Horst, mit der nzone-Demo. Hab die mir mal gezogen und installiert, nur spielen kann ich die nit. In den Grafikeinstellungen der BMLauncher.exe is standartmässig ne nVidia 8000 für MSAA erforderlich und das kann man auch nicht umstellen. Naja, lad ich mir die Demo halt nochmal von der Website und versuchs damit mal.

Bild 4 ist doch super. Batman im Domina Lack und Leder outfit lol
als nächstes kommt vermutlich ein strampelanzug ;)

Das Bild 3 find ich noch im normalen Rahmen, da es sich vom Original nur ein bischen Unterscheidet.

Zu Bild 4 fehlt nur noch ne Peitsche und ein paar Handschellen.

Bild 4 ist doch super. Batman im Domina Lack und Leder outfit lol
als nächstes kommt vermutlich ein strampelanzug ;)
Das Bild 3 find ich noch im normalen Rahmen, da es sich vom Original nur ein bischen Unterscheidet.

wenn mans genau nimmt, waren die alten kostüme auch nur lack und leder. :ugly: ihr habt echt ideen.:lol:

im übrigen ist bild 4, an batman of the future (batman beyond) angelehnt.

mfg

Das Kostüm auf Bild 4 spielt, wie TommiX1980 schon gesagt hat, deutlich auf den Nano-Anzug aus Batman of the Future an.

Ich find das Original Küstum aus Arkham Asylum besser als die aus den Filmen, da es sich deutlich an der Comicvorlage orientiert. Wobei sich das erste Kostüm auf Bild 2 aber noch deutlicher am Comic angelehnt ist.

Die Demo war geil! Gleich mal die UK-Fassung für 25 Pfund bestellt. Deutsche Import kostet ja über 50 Euro...

Zurück