Brille Fielmann!

Also ich sehe ihn.
Natürlich eher weniger den Unterschied zwischen 900p und 1080p aber dafür Ultra oder High Details (pc) und low Details (xbox)
Es sieht beides gut aus. Aber gleich? Nö.
Ich finde so Aussagen als Schutzbehauptung um zu rechtfertigen das man sich eine Konsole gekauft hat.
Konsolen haben eher andere Vorteile.
Dazu gehört aber keine "Highendgrafik".
Ich bin auch zum PC wieder umgesiedelt, genau deswegen.
Dieses emense Kanntenflimmern der xbox one. Besonders bei Forza6.
Und was soll ich sagen, bei Forza Apex flimmert nix.
Grafik bei Konsolen ist sicherlich nicht schlecht, aber Dem PC gleich? Nö!
Doom sieht auf dem PC fantastisch aus und spielt sich absolut hervorragend.
Meine Freunde sind meist zufrieden mit der xOneVersion.
Aber da Spalten sich schon die Meinungen. Viele beschweren sich über die Grafik und das Gaminggefühl und andere wiederum sind zufrieden.
Ob ein Mehrpreis sich lohnt, bleibt jedem selbst überlassen. Wer wenig Geld hat, greift zur Konsole.
Wer auf der Couch spielen will, Konsole. Oder PC.
Konsolen sind unkomplizierter.
Aber ist eher ne Geldfrage.
Ich sage, der Mehrpreis lohnt sich . Und ich habe keinen Highend Rechner.
Doom sieht auf dem pc einfach fantastisch aus und ein tolles Gaminggefühl.
Meine Freunde auf der One sind teils zufrieden und andere wiederum beschweren sich über die Grafik.
Sehr zwigespalten!