Sehe ich auch so.Der deutliche Unterschied bei den alten PAL Geräten kam halt auch daher, dass man am PC standardmäßig eine höhere Auflösung hatte. Heute vergleicht man ja meistens 1080p vs 1080p. Vergleicht man z.B. auf einem 2560*1440 Monitor einen entsprechenden Screenshot mit einer Konsole ist der Unterschied auch deutlicher.
Ich weiß noch, vor über 10 Jahren, GTA: SA, die grauenhafte PS2-Bröselgrafik, da hat man auf dem PC schon im vorbeigucken einen drastischen Unterschied gesehen.

Heute sind es nur noch Details, die mit länger werdender Spieldauer gar nicht mehr so auffallen - wenn, dann braucht man da schon richtige High-End-Hardware, um da das letzte Quäntchen an Bildverbesserungen rauszuquetschen, um das wirklich deutlich besser aussehen zu lassen, als auf Konsole.^^





.gif)


