Donald Trump will Internet schließen

H

Hornissentreiber

Guest
Donald Trump will Internet schließen

Diese Meldung wäre jetzt eigentlich richtig witzig:
Donald Trump will das Internet schließen – mit Bill Gates' Hilfe | heise online
Das ist ja auf so vielen Ebenen kompletter Unsinn, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen und wieder aufhören soll. Allein, dass Bill Gates hingestellt wird, als hätte er den Hauptschalter für das Internet in der Hand, macht mich fertig. Ob Mr. Gates das überhaupt wusste?:lol:
Leider schrieb der Spiegel dazu, dass Trump an der Stelle, an der er diesen Unsinn gefordert hat, Applaus bekam. Wie nicht anders zu erwarten war, kann dieser Typ wirklich jeden noch so großen Unsinn absondern und bekommt immer noch von manchen Leuten Beifall dafür. :wall: Ich glaube nicht, dass er tatsächlich so dumm ist, sondern er versucht so die Dummen auf seine Seite zu bekommen. Verschiedentlich wird in den Foren vermutet, dass Trump in Wahrheit Demokrat ist und mit seinem Wahlkampf die Republikaner komplett unwählbar machen will. :P Ich fürchte allerdings, dass im "Land of the free" dieser Versuch zum Scheitern verurteilt sein wird.

Munter bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Donald Trump will Internet schließen

Was Donald Trump vom Stapel lässt, ist fast immer Unsinn. Trump ist das, was man landläufig als Dumpfbacke bezeichnet.

Mist, lade mir gerade noch das Internet runter! Der soll damit warten!

Doch nun hat sein Obamas Sprecher Josh Earnest den republikanischen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ungewöhnlich scharf kritisiert.

Mit seiner Forderung nach einem generellen Einreiseverbot für Muslime disqualifiziere sich Trump für das Präsidentenamt, sagte Earnest in Washington. Trump sei ein "Marktschreier" mit "falschem Haar". Earnest forderte die anderen republikanischen Bewerber auf, Trump die Unterstützung zu verweigern, falls dieser zum Kandidaten der Republikaner gekürt werden sollte. "Trumps Äußerungen sind vergiftet und beleidigend", sagte Obamas Sprecher.
"Trumps Kampagne gehört schon lange auf den Müllhaufen der Geschichte", sagte Earnest. "Er riskiert nun, die gesamte Republikanische Partei mit sich auf den Müllhaufen der Geschichte zu reißen."

Donald Trump: Weißes Haus kritisiert Angriffe auf Muslime - SPIEGEL ONLINE

Ist schon lustig, was die Republikaner so für Kandidaten aufstellen. Erst dieser Ex-Alki und Hobbycowboy W. Bush und nun diese Schießbudenfigur namens Donald Trump? Wer kommt als nächstes? Micky Maus?

Hier noch ein schönes Weihnachtsfoto einer republikanischen Familie. :ugly:

Anhänge

• Idioten.jpg
    Idioten.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

Der Typ ist echt unglaublich. :ugly:
Bin mal gespannt wie die Wahlen bei denen weiterhin verlaufen und vor allem, wie sie enden.

Wenn unsere "Freunde" vom übern Teich damit aus unseren Netzwerken raus sind, wo kann man den Mann wählen?

Aha, die Amis mal wieder. Hatte Mutti ihn zu oft aus dem Fenster geworfen?
Die größte Gefahr lauert nicht im Ausland sondern ist sitzt im eigenen Land. Das Land sollte lieber mal die Waffengesetze ändern anstatt so einen Unsinn zu verzapfen

Ich stehe voll hinter dem, was der Mann sagt.
Donald Trump ist ein Politiker von echtem Schrot und Korn, jemand, der nicht nur die USA, sondern die ganze Welt sicher ins 21. Jahrhundert führen kann.
:ugly:

Um den Jihad einzudämmen, ahahaha^^
Als nächstes sind dann Reisen verboten weil da ja Terroristen einreisen könnten.

Wenn die Witzfigur gewählt wird sind die Amis wirklich dumm wie ein Meter Feldweg^^

Erstes verbotenes Spiel in der westlichen Welt: Reise nach Jerusalem :lol:

Wieso muss ich plötzlich daran denken
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte sein dass die USA keinen ernsthaften Gegenkandidaten zu Obama haben.
Trump zieht nur eine Show ab um die Wahlen interessant zu gestalten ...

Obama hat seine zweite Amtszeit, er tritt nicht mehr an.
Demokraten und Republikaner suchen neue Kandidaten.
Clinton hat bei den Demokraten die größten Chancen.
Die Republikaner sortieren sich noch, da sie praktisch kein Thema haben. Also suchen sie sich eins, wie eben Donald Trump.

als ob es einen unterschied machen würde wer als nächstes die bevölkerung verarscht ;)
denke aber nicht das es trump wird. der ist eher der pausenclown. das wird schon einer aus der elite der oligarchen der banken, öl/chemie usw. werden.

ich würde es rand paul gönnen. aber der ist zu sauber. der wird medial verschwiegen oder runtergemacht. eine kombination aus beidem.
...und selbst wenn der es werden würde, würde ihm das selbe schicksal ereinlen wie lincoln, kennedy & co.

Zuletzt bearbeitet:

mitt romney ist establishment. er unterscheidet sich nicht von obama. der vorteil von obama ist das er sich selbst als marionette entlarft hat. die faustregel: "messt sie an ihren taten".

Obama hat verhindert, dass die Ölindustrie in der Bristol Bay nach Öl bohrt und dadurch ein sehr wichtiges ökologisches Gebiet erhalten.
Unter Romney wäre das Gebiet schon längst durch einen Ölunfall verseucht gewesen.

Zurück