Domain für die PCGHX-Clan-Website

Welche Domain würde gut zum PCGHX-Clan passen?

  • pcghx-team.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • pcghx-squad.de

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ihr solltet euch vielleicht für eine Variante entscheiden. :ugly:
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich glaube aber kaum, dass die Leute von Computec ein paar einfache User einfach mal was auf deren Server hosten lassen. ;)

Müsste ja auch nicht auf deren Server gehostet werden. Subdomains kann man auch per A-Name Eintrag auf alles mögliche im Internet verlinken / aufschalten!

PS: Bin weiterhin für PGHX-Clan.de | PCGHX-gaming.de ist doppelt gemoppelt, ist logisch das PC Games Hardware was mit Zocken zutun hat -__-

Edit: Kann auch, wenn benötigt, die Domain Registrieren. Wäre dann meine Spende. Helfe bei allem gerne. PM me :D
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Schade das es die Seite www.clan.de nicht mehr gibt. Da konnte man sich eine Subdomain mit NAME-clan.de kostenlos und werbefrei einrichten.
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Wie wärs mit:
dohzdupcghxc.de

Ausgeschrieben: "Die offizielle Homepage zu dem unübertrefflichen PCGamesHardwareXtreme Clan"

:ugly:
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

name-clan.de wird unwarscheinlich sein. Denke mal name.clan.de.
Denn name-clan.de wäre eine neue Domain :D
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Dann halt .clan.de, das war vor 4-5 Jahren als ich deren Service in Anspruch genommen bzw. ich etwas über diese Website erfahren habe :ugly:
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Wir wollen uns ja auch eine eigene Domain zulegen. ;)
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich würde immer noch erst einen Admin fragen, ihr dürft nicht einfach den Namen und den Rest für eine eigene Website nutzen, das sollte klar sein. ;)
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Außerdem würde ich noch weitere Leute für die Website mit ins Boot nehmen. So kann jeder an einem bestimmten Modul arbeiten.
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Mir wäre es sogar ganz egal wenn man einfach ein Free Template auf Joomla oder sogar direkt Webspell Basis nimmt und einfach das Design ab ändert.
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Als CMS würde ich Wordpress nehmen. Du hast einfach extrem viele möglichkeiten und Themes.
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Es geht hier aber nicht darum zu diskutieren was wir wie machen werden, zuerst brauch ich erstmal die Antwort von den Admins und die lässt auf sich warten. ;)
Und wie schon in nem anderen Thread geschrieben, steht die Page derzeit ganz weit hinten in der Liste der wichtigen Dinge.
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

ich würde auch mal für clan.pcghx.de anfragen.

Habe in letzter Zeit (dank Abi) leider nicht so viel Zeit fürs zocken, wäre aber ab und an dabei und würde euch auch bei der Programmierung euer Page helfen können :daumen: Was auch immer "Module" sein sollen ;) (Also fertiges Script, was angepasst wird, oder komplett neu, oder was?)

Und PCGHX müsste sogar unter Copyright stehen (wie so vieles in Deutschland :>) und selbst wenn nicht, dann gibt es da dieses Gesetz (meine ich vor ca 1 1/2 Jahren von gelesen zu haben) dass dem "bekannteren" die Domain eingeräumt wird, zwecks Verwechslung und so ;)

Wüsste aber nicht, was Computec dagegen haben sollte, Webspace ist ja nicht sehr teuer (ohne Domain zumal ;)) und per DNS/AName geht sowas ja ratzfatz, habe da auch Erfahrung, also bei Technik kann ich euch helfen ;)

Edit: Der zuletzt gesehene Eintrag war von Low, der mmit den Modulen!
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Hattest wohl kein Latein auf deiner Schule was? Soviel ich weiß ist ein Modul ein (Bau)Element. Ich hatte geschrieben das jeder an einem Modul (=Bauelement) arbeiten kann. Einer übernimmt z.B. News, der andere Alben,Server,Foren (vgl. SK Gaming)
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ah ok, ich dachte es ging um den Aufbau (also nicht die Struktur sondern wirklich die Handlung des Aufbauens ;))
Und doch, ich bin derzeit dabei mein Latinum zu machen ;)
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Es geht hier aber nicht darum zu diskutieren was wir wie machen werden, zuerst brauch ich erstmal die Antwort von den Admins und die lässt auf sich warten. ;)
Und wie schon in nem anderen Thread geschrieben, steht die Page derzeit ganz weit hinten in der Liste der wichtigen Dinge.

Stimmt. Erstmal sollten wir den Clan wiederaufleben. Ich bin, wie bereits erwähnt, für alle Schandtaten zuhaben. (Habe zuviel Zeit / Langeweile da Schüler / Student :D)

ich würde auch mal für clan.pcghx.de anfragen.
Ich denke, dass wir die Domain bekommen ist gering. Selbst die Copyright Probleme sollten uns gedanken machen .. plödes Deutschland!

Edit:
Und doch, ich bin derzeit dabei mein Latinum zu machen ;)

Mein beileid ...
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

[...]

Ich denke, dass wir die Domain bekommen ist gering. Selbst die Copyright Probleme sollten uns gedanken machen .. plödes Deutschland!

Edit:

Mein beileid ...

Erstmal danke fürs Beileid, bis zum Sommer muss ichs noch ertragen ;)
Und die Copyrightprobleme wären gelöst, wenn die Domain gestellt wird, mit Backlink usw. damit wäre es sozusagen "anerkannt" von Computec ;)

Aber am Anfang ist ne eigene Page irgendwie wirklich hart unnötig^^
Das Subforum gammelt hier Jahrelang, dann lasst eure Matches Planungen etc doch erstmal hier.
Also ala: ein Thread für die Squads, einen für die Member, einen allgemeinen Diskussions-und Laberthread (wie im HWBot Team)
Damit sollte das Meiste abgedeckt sein..
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Wir sollten mal nen Sammelthread für Diskussionen und Fragen aufmachen ...

Bis dahin noch hier. Wie machen wir / ihr / sie das mit dem Beitritt? Jeder Dulli kann rein oder mit geregelten Bewerbungen?
 
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich würde dann nen "FAQ" thread machen sozusagen und darin sagen, was man als Voraussetzung bringen sollte und dann Bewerbung per PN an den "leader" was derzeit ja dann wohl ghostadmin zu sein scheint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück