Domain für die PCGHX-Clan-Website

Welche Domain würde gut zum PCGHX-Clan passen?

  • pcghx-team.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • pcghx-squad.de

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghostadmin

Guest
Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich denke der Threadtitel und die Frage ist eindeutig, gesucht wird die mögliche Domain für die zukünftige Clan-Website.
Hier könnt ihr darüber voten welcher Vorschlag euch gefällt oder euren eigenen Vorschlag anbringen. ;)
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Bin für Clan. PCGHX-Gaming ist irgendwie Doppelt Gemoppelt :D
 

Operator

PC-Selbstbauer(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

1. Doppelt gemoppelt
2. Kreuzchen gemacht
3. Ist ein Multigaming clan also verschiedene Teams
3.Ist ein Multigaming clan also verschiedene Squads
4. Vllt mal anfragen ob die subdomain clan.pcgameshardware.de frei ist bzw die zur verfügung gestellt werden würde natürlich mit Werbung und verweiß auf pcghx.de
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Die Subdomain wäre dann aber eher clan.pcghx.de :D (<-- Find die Idee mit Subdomain aber bisher die beste)
 

Bene11660

Software-Overclocker(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich binauch eher für: pcghx-gaming.de
Das mit dem Clan hört sich so protzig an.:D
 
TE
TE
G

ghostadmin

Guest
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich glaube aber kaum, dass die Leute von Computec ein paar einfache User einfach mal was auf deren Server hosten lassen. ;)
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ich glaube auch kaum, dass Computec es gutheißen würde, wenn "PCGHX" einfach so auf einer anderen Website verwendet wird. ;)

Ich bin dafür, dass sich auf das Forum beschränkt wird.
 

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

@mixxedup
Zu einem halbwegs professionellen Clan gehört eine eigene Webseite.

Du siehst ja selber, wie unübersichtlich dieses Unterforum ist.
 
TE
TE
G

ghostadmin

Guest
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Naja um die Übersicht wiederherzustellen, bräuchten wir wohl im Forum hier einen Mod der das mal aufräumt denn M4jestix ist ja wohl abhanden gekommen, vor allem sind da Themen angepinnt von vor 3 Jahren und die sind mittlerweile alles andere als wichtig. :-|
 

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Naja um die Übersicht wiederherzustellen, bräuchten wir wohl im Forum hier einen Mod der das mal aufräumt denn M4jestix ist ja wohl abhanden gekommen, vor allem sind da Themen angepinnt von vor 3 Jahren und die sind mittlerweile alles andere als wichtig.

Das ist eig. mixxed_up sein Job, bis jetzt ist aber nichts passiert.
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Die Fünf Leute die als Admin/Leader für den Clan gevotetd wurden sollten sich bei den Admins melden und fragen ob sie in diesem Bereich Moderations Rechte bekommen könnten.
 
TE
TE
G

ghostadmin

Guest
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Naja bei welchen sonst. :P
Ist halt mehr die Frage ob die für 5 Leute oder so die Mod Rechte für den Bereich hier rausrücken.
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: Domain für die PCGHX-Clan-Website

Ach wieso sollten die keine Moderations Rechte verteilen? Stellt einfach mal eine Anfrage und fertig.:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten