News DLSS Swapper 1.2: Inoffizielles Tool ermöglicht Wechsel zwischen Upscaling-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das inoffizielle Tool DLSS Swapper ermöglicht den Wechsel zwischen verschiedenen Upscaling-Versionen und ist nicht nur auf Nvidias DLSS beschränkt, sondern unterstützt auch FSR und XeSS. Jetzt ist Version 1.2 erschienen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DLSS Swapper 1.2: Inoffizielles Tool ermöglicht Wechsel zwischen Upscaling-Versionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geht schon lange. Derzeit in Version 1.2.0.3
Was mir fehlt, eine Option wo man die gespeicherten Games alle auf einmal tauschen kann auf den neuesten Stand.
Sehr müßig, jedes einzelne Game anzuklicken.
Und das gleiche Prozedere beim Treiberwechsel mit DDU, wenn man die NvidiaApp + Inspector installiert hat… Da geht schonmal locker ne halbe Std. drauf.
Aber das Tool ist trotzdem super. Kein fummeliges, manuelles rumschieben der Dll‘s, und alles an einem Ort.

Ich benutze es auch schon die ganze Zeit, und es ging auch schon mit einer älteren Version, dass man FSR auswählen konnte. Jetzt gehts ja auch per Nvidia App, aber dass ich mir viel zu unständig es dort zu nutzen deshalb nutze ich gerne den DLSS Swapper
Was mir fehlt, eine Option wo man die gespeicherten Games alle auf einmal tauschen kann auf den neuesten Stand.
Du sagst es, damit wäre das Tool perfekt.

Hab was gefunden, evtl. hilft es…
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Kann der DLLS Swapper jetzt auch FSR dll´s austauschen?
ab FSR3.1 müsste das doch möglich sein, um auf 3.1.4 zu kommen

btw.
kurz mal mit Swapper in CP2077 reingeschaut, da ist schon 3.1.4 möglich(x)
k.A. ob jetzt schon Teile vom heutigen Patch installiert sind

(x) kann natürlich sein, das noch mein manuelles Copy drin war

Anhänge

• DLLS Swapper.JPG
    DLLS Swapper.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück