News Disney Plus: CEO macht Abwehr von Account-Sharing zur "Priorität"

................................
Oberste Priorität muss die Verbesserung den Dienstes sein!
Das gilt für alle VOD Anbieter.
.................................

Jetzt stellt euch mal vor, die Vollpfosten würden die gleiche Energie in Qualität und Content stecken :wow:

Ich glaube den positiven Effekt könnten die heutigen Manager geistig nicht mehr verarbeiten... :ugly:
 
Oder ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, aber dann kannst Du mich bestimmt von meiner Unwissenheit erlösen und mich darüber aufklären.
... nein, er will bestimmt 2 Filme gleichzeitig schauen ... quasi in Stereo.
Ach nein, das heißt ja 3D und bei ihm ist es dann die Billigvariante davon... :ugly:
Sollen Sie ruhig das Teilen verbieten ich werde D+ nicht vermissen.
... richtig ...genau ... :ugly:
Du wirst dann nur die Filme vermissen die nicht mehr produziert werden weil das Geld fehlt.
Ist ja wie im Kindergarten hier ... :rollen:
 
Hau es doch auf Deine Watchlist, schau Dir dann den Film später an und klopp ihn wieder von der Liste?
Wozu denn der zweite Tab? Das macht erstens keinen Sinn und öffnet zweitens einen weiteren Streamingkanal, der dann natürlich schon vom ersten blockiert wird. Sonst hätte sich Netflix ja gleich die Nutzeraccounts in den Abos sparen können.

Oder ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, aber dann kannst Du mich bestimmt von meiner Unwissenheit erlösen und mich darüber aufklären.

In meiner Watchlist sind viele dutzend Filme. Da muss ich den Film extra wieder raussuchen.

In nem zweiten Tab konnte ich früher immer auf das Thumbnail von der Sendung klicken, hab dann aber nicht geguckt oder pausiert und konnte dann im Anschluss an den ersten Stream direkt weiterschauen.

Das geht jetzt nicht mehr. Warum das "natürlich" so sein muss ist mir schleierhaft. Sollen Sie doch die Filmseite mit Infos über den Film erlauben und einfach nicht per autoplay den Stream starten und ne Fehlermeldung raushauen wenn se schon so strikt sind, dass man mit der gleichen IP auf dem gleichen Browser in der gleichen Browsersession keinen weiteren Stream starten kann.

Das ist der gleiche Browser, gleicher Fingerprint ergo mit ziemlicher Sicherheit der gleiche User.

Warum die zahlenden Nutzer gängeln? Ist wie bei der Kopierschutz ***. Ausbaden tun es die ehrlichen Nutzer. Die zahlenden Kunden.

Wenn die weiter so machen und mir die streaming Dienste immer mehr auf den Sack gehen, was bleibt einem da als Alternative? Ein illegaler IPTV Anbieter der für nen fünfer oder zehner im Monat alle Dienste abspielt und noch Tausende Filme on Demand auf Abruf hat.

Da haben se dann erreicht was sie wollten. Nen zahlenden Kunden vergrault.

Gut gemacht :-D
 
In meiner Watchlist sind viele dutzend Filme. Da muss ich den Film extra wieder raussuchen.

In nem zweiten Tab konnte ich früher immer auf das Thumbnail von der Sendung klicken, hab dann aber nicht geguckt oder pausiert und konnte dann im Anschluss an den ersten Stream direkt weiterschauen.

Das geht jetzt nicht mehr. Warum das "natürlich" so sein muss ist mir schleierhaft. Sollen Sie doch die Filmseite mit Infos über den Film erlauben und einfach nicht per autoplay den Stream starten und ne Fehlermeldung raushauen wenn se schon so strikt sind, dass man mit der gleichen IP auf dem gleichen Browser in der gleichen Browsersession keinen weiteren Stream starten kann.

Das ist der gleiche Browser, gleicher Fingerprint ergo mit ziemlicher Sicherheit der gleiche User.

Warum die zahlenden Nutzer gängeln? Ist wie bei der Kopierschutz ***. Ausbaden tun es die ehrlichen Nutzer. Die zahlenden Kunden.

Wenn die weiter so machen und mir die streaming Dienste immer mehr auf den Sack gehen, was bleibt einem da als Alternative? Ein illegaler IPTV Anbieter der für nen fünfer oder zehner im Monat alle Dienste abspielt und noch Tausende Filme on Demand auf Abruf hat.

Da haben se dann erreicht was sie wollten. Nen zahlenden Kunden vergrault.

Gut gemacht :-D
Klingt für mich wie ein George-Broussard Problem. :D

Deine Watchlist quillt also über und deshalb knallst Du Dir lieber den Browser mit unzähligen Tabs Deiner Potenziellen Filme zu? Das klingt für mich nur wie eine Verlagerung des Übels.

Da hilft manchmal nur das Ausmisten der Watchlist, denn mit dieser ist es wie mit den Klamotten
im Kleiderschrank ....... 3 Monate nicht angeguckt? ....... kann weg!
Also es sei denn es sind Winterklamotten. Dann natürlich nicht. :cool:

Vielleicht wäre eine kleine Liste besser für Dich geeignet. Textdatei würde schon reichen.
Einfach nach Prio die Titel Auflisten und abarbeiten.
Und die SuFu in Netflix funktioniert super, also braucht man die Titel nicht mal in die Watchlist kloppen. ;)
 
Deine Watchlist quillt also über und deshalb knallst Du Dir lieber den Browser mit unzähligen Tabs Deiner Potenziellen Filme zu?

Vielleicht wäre eine kleine Liste besser für Dich geeignet. Textdatei würde schon reichen.
Einfach nach Prio die Titel Auflisten und abarbeiten.
Und die SuFu in Netflix funktioniert super, also braucht man die Titel nicht mal in die Watchlist kloppen.

Du klingst wie ein Beamter der alles besser weiß.

Ich will einfach nur 1-2 extra Tabs offen haben für die Sendungen die ich unmittelbar im Anschluss schauen möchte. Das mache ich bei Youtube und anderen Seiten ebenso.

Und ich wette, dass dies viele andere Nutzer ebenso machen.

Alles was du aufgezählt hast ist Quatsch in Bezug auf mein Anliegen. Ich habe keine Zeit mir eine Watchlist in einer Textdatei zu erstellen und Prioritäten für Filme auszuarbeiten. Ist wie gesagt auch einfach komplett unsinnig in Bezug auf mein eigentliches Anliegen.
 
Du klingst wie ein Beamter der alles besser weiß.

Das war die unterschwelligste Beleidigung die mit jemals im Netz untergekommen ist. :lol:

Ich will einfach nur 1-2 extra Tabs offen haben für die Sendungen die ich unmittelbar im Anschluss schauen möchte. Das mache ich bei Youtube und anderen Seiten ebenso.

Ja das geht nun mal nicht. Da hilft auch nicht der Vergleich mit Youtube.

Und ich wette, dass dies viele andere Nutzer ebenso machen.

Dann wette mal.

Alles was du aufgezählt hast ist Quatsch in Bezug auf mein Anliegen. Ich habe keine Zeit mir eine Watchlist in einer Textdatei zu erstellen und Prioritäten für Filme auszuarbeiten. Ist wie gesagt auch einfach komplett unsinnig in Bezug auf mein eigentliches Anliegen.

Du schreibst einerseits das die Watchlist wegen Überfüllung so unübersichtlich ist, aber kannst Dir andererseits keine 2 bis 3 Titel aufschreiben, die Du demnächst gucken möchtest?
Das Beste wäre Du kündigst diesen Dienst, denn er wird Dir nicht gerecht werden.

Beamter! Ich lach mich schlapp .... :daumen:
 
Du schreibst so überheblich besserwisserisch.. Ich finde der Vergleich passt sehr gut.

Ja das geht nun mal nicht. Da hilft auch nicht der Vergleich mit Youtube.

In den vergangenen Jahren ging die von mir gelebte Praxis bei Netflix problemlos. Dass es jetzt nicht mehr geht stört mich und sicher auch manch anderen.

Ich werde jetzt nicht meine Zeit damit vergeuden, Dir meine Nutzungsgewohnheiten näher zu bringen oder herauszufinden, wieso Du mir für irgendwas die Schuld geben willst, dass Netflix geändert hat.

Du bist anders. Sei glücklich. :stupid:

Bin raus, wird mir zu doof. Auf weitere Beiträge reagiere ich nicht - Du hast Recht ?
 
Zurück