Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Ja und nein... Die meisten Verkäufer schreiben hier ja auch immer gleich sowas wie "Privatverkauf, keine Garantie etc" oder ähnliches dazu. Rein rechtlich wäre das also egal.
Also das Strafpunkte etc vergeben werden ist ja voll in Ordnung. Ich sehe aber in der Komplettsperrung gerade ein Probelm: Wenn jemand etwas kauft und danach der Verkäufer gesperrt wird, ist kein weiterer Kontakt möglich und man weis auch nicht wie lang und wofür die sperre war. Wenn ich nun ein Problem mit der Ware hab bin ich der einzige den es schadet.
Ja und nein... Die meisten Verkäufer schreiben hier ja auch immer gleich sowas wie "Privatverkauf, keine Garantie etc" oder ähnliches dazu. Rein rechtlich wäre das also egal.
Wenn jemand etwas kauft und danach der Verkäufer gesperrt wird, ist kein weiterer Kontakt möglich

Wie immer gibt es zu konkreten Fällen keine Auskunft an Dritte!
Der Betroffene und die Moderation werden die Gründe wohl kennen. Generell ein leichtes wäre es die Beiträge durch Doppelposts zu bekommen.Sind die alle durch einzelne Löschungen getilgt worden? Oder durch einen gelöschten Thread?
Da fehlt wohl irgendwie ein Fallback Modus der " aufleuchtet " wen jemand die Zahl unterschreitet und in einem " Fachbereich " postet