[Diskussion] Screenshot-Contest im Oktober

Ich würde erstmal die Genres abarbeiten und dann auf bestimmte Motive gehen.

Bei den Genres sieht man dann auch was grad bei den Leuten beliebt ist, wie gerade bei Shootern. z.B. Crysis/Warhead, Call of Duty 4 und UT3

Hallo ich wollte mal wissen, ob ich ein Bild hochladen darf das man in einem Counterstrike "Skillmovie" (wenn man es so nennen darf) hochladen darf, wenn es mit HLTV Plugin aufgenommen wurde und es dann aus dem fertigen Movie (allerdings ohne bildbearbeitung) aufgenommen wurde ...
weiterhin wollte ich noch fragen ob Mercenaries 2 zugelassen ist...

Bilder aus Fragmovies - nein, da es nichts mit einem schnell erstellten Screenshot zu tun hat. Da es hier um Shooter geht, ist natürlich auch Mercenaries 2 zugelassen.

Ich würde erstmal die Genres abarbeiten und dann auf bestimmte Motive gehen.

Ich fände Abwechslung - und im Grunde Kreativität - in der Themewahl recht angenehm.

Und ich wäre auf jeden Fall dafür, Zwischensequenzen aus dem Contest auszuschließen. Sehen zwar geil aus, aber im Endeffekt haben sie ja keinen kreativen Wert vom Aspekt des Wettbewerbes aus.

Abseits dessen begrüße ich die Idee voll und ganz :)

Zwischensequenzen werden ausgeschlossen. Ambitionierte Teilnehmer des Contests sollten sie jetzt schon mal ausschließen um ihre Chancen zu erhöhen.

Sind ja auch zugelassen. Ich denke aber, dass bei der Abstimmung bestimmt echte Screenshots die Nase vorn haben werden. Aber das ist Zukunftsmusik, wer weiß, was letztendlich gewählt wird.

Jup ich würde auch echte Ingame screens wählen, cutcene sind doch langweilig.

Super Contest freue mich scho auf den nächsten.

AW: [PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

mal ein paar Screens aus CoD4 ein Tolles Game :hail:

dann aus FIFA 09, fands toll wie "schwer" das Game ist. Ich war übrigens Dortmund :daumen:

und Rooooooooney aus PES 09:devil:

AW: [PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

ThugAngel87, Fifa ist schon nen geiler shooter, ist wohl ein wenig überflüssig hier ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ach mist :hail:
war im screenshot rausch :D
aber bei 15 toren kann man es auch shooter nennen :D:lol:

ne aber sorry :hail::ugly:

Darf man bis zum Einsendeschluss den Beitrag nochmal mit anderen Bildern versehen falls einen das Gefühl beschleicht am Thema vorbei geposted zu haben?

:huh:

@burns

So lange du in deinem ersten Posting bleibst und drei Bilder nicht überschreitest, merkt das niemand. ;)

Traumhaft :devil:

edit: Wem muss man denn am Öhrchen knabbern um Signaturbilder freigeschaltet zu bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück