[Diskussion] Community-Contest im Januar/Februar

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im Januar/Februar - das schönste User-Profil

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.
Bitte beachtet auch die ab jetzt zweimonatige Laufzeit des Contests.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Zuletzt bearbeitet:
Erster. :P

Wieviel kann man gestalten? Gibt es gewisse Grenzen seitens der Boardsoftware? Habt ihr gerade vbulletin 3 oder 4?

Edit: ganz unten bei der Seite steht es, die 3.8er.

Was soll ich darauf antworten?

Das wir mit Version 3 unterwegs sind, steht auf jeder Seite des Forums ganz unten und die Grenzen siehst du in deinem Profildesigner. Probier doch einfach ein wenig rum....

Ob ich z.B. auch Logos von Nvidia oder so verwenden darf, oder verstößt das gegen deren Copyright und somit wird die Seite editiert und man disqualifiziert.

Von uns aus wird sicher keiner etwas machen, sofern das Profil jugendfrei ist - Logos und deren Rechte sind in diesem Fall nicht unser Bier. Ob Nvidia gegen dich dann rechtliche Schritte einleitet, das wage ich zu bezweifeln - ausschließen kann man es aber nicht. :D

gibt es beim einbinden in den thread ein grossen begrenzung wie früher von 900px?
oder muss es nicht als vollbild einbinden?

wie mache ich das mit den Bild einfügen?

ich will die grauen streifen in Kohlefaser umwandeln
ist ja auch schon in mein Album aber der nimmt nicht an ?

_edit- ok ich habs mann muss extra das album auf "Profildesign" stellen

Zuletzt bearbeitet:
So, eine kleine Änderung, die die nicht betrifft, die bisher teilgenommen haben. Damit das Promoten auf der Main einfacher ist, müssen Bilder wie bisher als Vollbild mit maximal 900 Pixel Breite eingebunden werden.

Sry, aber das ist eben doch besser.

Also ich muss jetzt mal gestehen, das Profil von speedstar ist doch am schönsten, soviele schöne Benutzerbilder in einem Profil habe ich noch nie gesehen. :D

Ne mal im Ernst, ich hoffe es machen noch ein paar mehr Leutchen mit, klar ist noch Zeit aber wer weiß...

AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Januar/Februar - das schönste User-Profil

Na dann will ich auch mal.

Ich hoffe es gefällt auch ein wenig........

Bilder zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, das alle nicht alla die gleiche Chance haben, am Contest mitzumachen !!!!!

Mal abgesehen von mir, aber so viele sind das auch nicht, das man da strengest auswahlverfahren führen muss...:lol:

Ach so meinst du das. Die Chancen in die Endausscheidung zu kommen, sind auch für jeden gleich. Wir schauen auf keinen Nicknamen, sondern wählen eben die für uns am schicksten gestalteten Profile aus. Da wir alle aber nur Menschen sind und eine Endauswahl natürlich die Geschmäcker verschiedener Personen widerspiegelt, schafft es der ein oder andere eben nicht.

meins war die letzten 2 mal schon nicht dabei aber egal es geht weiter :daumen:
wie schaut der nächste conntest aus? gibts ne gtx480 :ugly: zu gewinnen? :sabber:

Zurück