[Diskussion] Screenshot-Contest im November

@ the Lamer

Ich finde, dass es ein feiner Zug von dir ist, dich noch mal für diesen Fehltritt zu entschuldigen. :daumen:

Ob Versehen oder nicht ist im Nachhinein auch nicht mehr wichtig. Ich denke, wir haben die richtige Lösung gefunden - 7 Tage Sperre statt Ausschluss aus dem Forum war eine diplomatische Lösung.

Du brauchst aber jetzt nicht automatisch auf die Screenshot-Contests verzichten. Der Vorfall wird dich sicher für weitere Bilder sensibilisiert haben, sodass dies nicht noch einmal passiert. Mach einfach weiter wie bisher. Allen Zweiflern der Forenregeln sollte dies auch mal ein Hinweis sein, dass hier auch mal für den Angeklagten entschieden wird, obwohl die Teilnahmebedingungen vor Beginn feststanden.

@ Klutten

Ich denke, eine Entschuldigung ist das mindeste...
Hätte aber nicht gedacht, dass mir so schnell vergeben wird :hail:
da kann ich nur sagen: :pcghrockt:
Mal sehen, ob ich an den weiteren Contests teilnehme, ich überlegs mir.
Und danke nochmal, dass ich nicht komplett ausgeschlossen wurde ;)

greetz

Mal sehen, ob ich an den weiteren Contests teilnehme, ich überlegs mir.
Und danke nochmal, dass ich nicht komplett ausgeschlossen wurde ;)

greetz

Ausgeschlossen wird hier keiner so schnell.
cerespk91-albums-uglys-picture3873-s187.gif

Und unsere Mods sind doch alle, mehr oder weniger, in Ordnung.

Klar kann ich was dazu sagen.

Am Ende der Umfrage stand folgendes - eindeutig oder?
PC Games Hardware Extreme - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abstimmung zum Screenshot-Contest November

Danach gab es noch eine News auf der Main, wo die Gewinner im letzten Teil nochmals genannt wurden. Für eine extra News auf der Main fehlte mir leider die Zeit. Kommt im Dezember nicht mehr vor. ;)
[PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Dezember - Thema: Rollenspiele deluxe - Gewinnspiel, PCGHX, Rollenspiel, Oblivion, Gothic, WoW

Hmm irgendwie bin ich jetzt Blöd ?

Gab es schon eine Abstimmung für den Monat November? ich habe nix davon mitbekommen denn sie sollte ja eine Woche nach der Beendigung des Contests starten.

@Cerespk91

Neuerdings gibt es ein extra Unterforum, in dem Umfragen liegen. Dort findest du sie immer schnell wieder.

Zurück