Hallo liebe Community, Moderatoren und Redakteure!
Nachdem ich nun eine Woche lang gesperrt war, folgt hiermit die offizielle Stellungnahme
und die Bitte, mein Fehlverhalten zu entschuldigen...
Zur Erklärung:
Ich habe auf meinem PC einen riesigen Ordner mit Screenshots, die meisten stammen von mir.
Selten lade ich mir auch welche runter, die richtig gut aussehen, die packe ich in einen extra
Ordner. Dummerweise ist genau das Bild, welches ich runtergeladen habe in den falschen Ordner gerutscht,
sodass ich fälschlicherweise angenommen habe, es stammt von mir. Da es so gut aussah, habe ich es
gepostet, war sogar bis zum Post von b4umkuch3n fest der Ansicht, dass es von mir stammt. Ich möchte an
dieser Stelle auch b4umkuch3n loben, dass er es herausgefunden hat, denn falls ich gewonnen hätte,
wäre es noch viel schlimmer gewesen.
Mir ist klar, dass ich mit dem Post gegen die Regeln verstoßen habe. Ich betone ausdrücklich, dass es
mir leid tut. Bitte entschuldigt mich, ich habe nicht vorsätzlich gehandelt, sondern es war, auch wenn
es anders aussieht, ein blöder Zufall. Ich weiß, dass das keine Rechtfertigung darstellt, trotzdem bitte ich,
kulant mit der Sache umzugehen.
Wie wäre es mit einer hiermit: Ich nehme an keinen weiteren monatlichen Screenshot-Contests mehr teil und
fokussiere mich stattdessen auf Hwbot und das dortige Punktesammeln? Dies soll ein Entgegenkommen
meinerseits darstellen, in der Hoffnung, dass ihr auf weitere Maßnahmen verzichtet.
Weiterhin verspreche ich, nicht unangenehm aufzufallen, ansonsten ist mir klar, dass ich vom
Forum ausgeschlossen werde.
Abschließend bitte ich euch (PCG, PCGHX, PCGH, Moderatoren, Redakteure, Administratoren, Community) nochmals
um Entschuldigung. Ich habe wirklich großen Mist gebaut.
Grüße theLamer
Ich werde mir einfach keine screenshots mehr runterladen, damit sowas vermieden wird.