[Diskussion] Community-Contest im Juni

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im Juni "Licht & Schatten"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt sind schon mal einige sehr geile bilder hochgeladen worden, mein favorit ist auf jeden fall das erste bild von "swatty" :daumen:, welches game ist es eigentlich ?

Dieser wettbewerb hat das zeug, sich zur kollektion der absolut besten screens der community zu entwickeln, ich hoffe auf eine sehr rege teilnahme.

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Juni "Licht & Schatten"

drei bilder.

Mist ihc würd ja gerne einen need for speed most wanted bild posten,aber leider wird es dann bei paint udn paint.net immer ganzs chwarz.ich evrsuchs mal mit der Fotokamera.

Hai @all,

hier mal zwei Bilder aus Rappelz!

MfG
Wolfline von ~PowerOfMore~ aus Rappelz Server BASTET
GildenOberHaupt

Wie maximale Bildbreite 900? Muss ich im Spiel die Auflösung herunterschrauben?

@ Wingman51373
Deine Bilder müssen als Vollbild eingebunden sein. =) Im Anhang reicht es noch nicht ganz.

@ ich558
Screenshots kann man in vielen Malprogrammen (Photoshop, Paint.net, Paint, Gimp, Irvanview usw.) verkleinern. Dafür muss nicht die Auflösung verändert werden.

Hai,
hier mal zwei Bilder aus dem MMORPG "Rappelz":

111710d1244890851t-diskussion-community-contest-im-juni-rappelz_screen00000000-155-_800.jpg

111711d1244890851t-diskussion-community-contest-im-juni-rappelz_screen00000001-144-_800.jpg

MfG
Wolfline von ~PowerOfMore~ aus Rappelz Server BASTET
GildenOberHaupt

nen Foto Contest wär Net schlecht

z.B.: bester Schreibtisch oder

"spiel" vs "real" - 1 Screenshot von irgend ein Game und 1 Foto mit der digital Kamera was so aussieht genauso wie das Screenshot...

ohh, der kühler ist immer noch nicht da

ich hatte schon große Pläne mit dem kühler ^^

wollte die erste platte schwarz lackieren und in meiner BLACK EDITION reinsetzen

nun warte ich schon 16 tage auf das packet der computec media ag

kommt es überhaupt noch? wurde es schon versandt ?

ich kann nicht mehr warten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück