Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

AW: Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

Schnell sind Sie ja nicht. Schon 4 Werktage vorbei seit dem ich die Bestätigungsmail für die Bearbeitung habe :ugly:

Ich habe einen Code vor knapp 1,5 Wochen auf der HP von AMD eingegeben und bisher immernoch keiner neue per Mail oder irgendeine Reaktion bekommen... dauert also derzeit verdammt lange eh man den Key bekommt.
An dem Tag als die Seite wieder aktiv wurde habe ich gleich abends meinen eingegeben und ca. 36 Stunden später kam die Mail von AMD mit dem neuen Code, mit dem ich sofort den Steamcode anfordern konnte.
Die scheinen also durch diese Panne dort gerade wirklich überfordert zu sein. :(

Ich habe einen Code vor knapp 1,5 Wochen auf der HP von AMD eingegeben und bisher immernoch keiner neue per Mail oder irgendeine Reaktion bekommen... dauert also derzeit verdammt lange eh man den Key bekommt.
An dem Tag als die Seite wieder aktiv wurde habe ich gleich abends meinen eingegeben und ca. 36 Stunden später kam die Mail von AMD mit dem neuen Code, mit dem ich sofort den Steamcode anfordern konnte.
Die scheinen also durch diese Panne dort gerade wirklich überfordert zu sein. :(

Warte nun 6 (werk) Tage. Echt dumm das es so dauert :(

Warte nun 6 (werk) Tage. Echt dumm das es so dauert :(
Und das traurigste ist, dass ich als eingefleischter Colin McRae-Ralley-Fan (auch DiRT1+2) ziemlich enttäuscht bin von DiRT3... :daumen2:
Kaum klasssicher Ralleyspaß mehr (vor allem auch sehr kurze Strecken)... wo ist der klasse Soundtrack von DiRT2?... das Handling der Fahrzeuge ist erschreckend (trotz aller deaktivierten Fahrhilfen)... und und und... mit der Grafik bin ich auch nicht so einverstanden... naja sorry für den Spam, aber ich wurde leider enttäuscht... also gut, dass ich es mir doch nicht kaufen musste...

"Colin McRae würde sich im Grab umdrehen"

Hallo,

also wenn du Keine Reaktion bekommen hast würde ich ds noch mal wiederholen ich habe nach dem 2. versuch zumindest einen mail bekommen das es bearbeitet wird! und das war in der nacht von Freitag auf samstag.
aber leider noch kein key :(

Juhuu... hatte grad meine Antwort von AMD bekommen, Steam lastet jetzt schon fleissig die DSL Leitung aus... :daumen:

Letzte Woche Donnerstag hab ich die Daten abgeschickt, denke mal das die gut zu tun haben,
werden ja nicht grad wenig GraKa´s mit dem Gutschein Weltweit verkauft.

Auch ich habe von AMD eine Antwort bekommen, der Key funktioniert auf Steam, das Spiel wurde über Nacht heruntergeladen
und heut Abend wird Dirt3 und die Open Beta von BF3angespielt.
MfG

Jop, hab nun auch endlich meinen Key erhalten. Nach 7 Werktagen. Naja, ich lade es gerade :)

Jetzt muß ich noch mal nachfragen:
Habe im August z.B. einen Phenom II X4 965 BE gekauft. Kann mich aber nicht erinnern, das irgendein Code der Packung beilag. Kann ich dennoch irgendwie an so einen Code rankommen :huh:

Jetzt muß ich noch mal nachfragen:
Habe im August z.B. einen Phenom II X4 965 BE gekauft. Kann mich aber nicht erinnern, das irgendein Code der Packung beilag. Kann ich dennoch irgendwie an so einen Code rankommen :huh:

Nein. Gilt nur für Grafikkarten der 6000er Serie.

Achso :(
Dann hab ich was falsch gelesen/verstanden. Ich dachte allgemein AMD-Produkte.
Trotzdem Danke.

Habe jezz auch meinen key bekommen :D dauert aber leider bei mir mit dem laden der 11,8Gb da ich nur mit 240KB/s laden kann weil meie 2000er nich mehr hergibt:(

Jo, dachte auch, ich kann hier mit meinem alten 720 BE noch was abstauben :D... Der Titel der News ist schon sehr missverständlich.

Zurück