Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

AW: Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

Ging gerade Online. ;)

Update 2: Wie AMD soeben gegenüber PC Games Hardware mitteilte, wurde eine Webseite der AMD-Promoagentur gehackt und die Codes entsprechend entwendet. Server von AMD oder Codemasters waren entgegen einiger Meldungen nicht von dem Hack betroffen. Derzeit würde AMD mit Codemasters, Steam und der Agentur eng zusammen arbeiten, um das Problem zu lösen. AMD würde "alle gültigen Gutscheine akzeptieren". Das Einlösen könne sich aufgrund der derzeitigen Situation aber etwas verzögern.

Also ich hab's mir gestern Abend runtergeladen :)

Und wie funtzt das genau? Ich gehe auf die HP die im Startpost ist gebe da meine PII Seriennummer ein und bekomme den Stream Key? für welche AMD Produkte gilt dieses Angebot überhaupt habe ja vor nicht all zu langer zeit nen Prozessor und eine Grafikkarte gekauft evtl. bekomme ich Dirt3 ja 2x :ugly:

Also als die seite gestern noch Online war, konnte ich folgendes herraus lesen.

Das Spiel bekommen NUR die leute bei dennen diese Promo Karte dabei war, d.h nicht jeder AMD Produkt besitzer bekommt das Game, sondern nur die bei dennen die Promo Karte für Dirt 3 dabei war .....

Ich hab auch bei meiner HD5870 keinerlei nummer gefunden die ich da hätte eintragen können.

Und ma ganz ehrlich, AMD hatte scheinbar 3 Millionen Keys, die hätten im leben nicht gereicht damit JEDER Amd besitzer ne Seriennummer bekommt.

Meiner meinung nach ist diese User News nichts weiter als eine Ente.

Also als die seite gestern noch Online war, konnte ich folgendes herraus lesen.

Das Spiel bekommen NUR die leute bei dennen diese Promo Karte dabei war, d.h nicht jeder AMD Produkt besitzer bekommt das Game, sondern nur die bei dennen die Promo Karte für Dirt 3 dabei war .....

Ich hab auch bei meiner HD5870 keinerlei nummer gefunden die ich da hätte eintragen können.

Und ma ganz ehrlich, AMD hatte scheinbar 3 Millionen Keys, die hätten im leben nicht gereicht damit JEDER Amd besitzer ne Seriennummer bekommt.

Meiner meinung nach ist diese User News nichts weiter als eine Ente.

Hätte mich auch ehrlich verwundert eine solche Aktion bei Produkten die schon im Markt etabliert sind ist eher sinnfrei könnte mir gut vorstellen das die codes für den Bulli bestimmt sind um ihn schnell in den Markt rein zu drücken.

Jop vermute ich auch, macht ja keinen wirklichen sinn z.b jemand mit ner alten HD3870 Dirt 3 nachträglich zu schenken, vorallem wie wollen die das ohne mega aufwand abgleichen, die müsten ja extra ne Datenbank bauen für die Webseite wo jede Seriennummer von jedem AMD produkt enthalten ist, allein das dürfte schon den rahmen sprengen.

Aber wie gesagt in das eingabe feld konnte man auch unmöglich ne Seriennummer eingeben, das war eher eine art Key wie man es von Games kennt, und dabei stand "Key von der Promotion Karte eingeben".

Aber wie kann man die Keys auch auf einem ungesicherten Server abspeichern.
Das ist verantwortungslos und fahrlässig.
Selbst schuld, wenn die Keys dann aktiviert werden.
Der Mitarbeiter, der das zu verantworten hat ist jetzt sicher arbeitslos^^

Das mit Dirt 3 Wurde gefixt.... Spiel Wurde Entfernt kein VAC bann oder so schade auch :(

Hallo

Ich habe jetzt meine neue Grafikkarte bekommen wo auch ein Dirt 3 Code mit dabei ist. Auf der angegebenen Promo-Webseite gibts ja nix mehr. Jetzt wollt ich das bei Steam machen, aber ich find nirgends etwas wo ich den Code eingeben könnte. Das Spiel kann ich nur für 50 Öcken kaufen, sonst steht da nix.

Weiß jemand wie das geht?

Hallo

Ich habe jetzt meine neue Grafikkarte bekommen wo auch ein Dirt 3 Code mit dabei ist. Auf der angegebenen Promo-Webseite gibts ja nix mehr. Jetzt wollt ich das bei Steam machen, aber ich find nirgends etwas wo ich den Code eingeben könnte. Das Spiel kann ich nur für 50 Öcken kaufen, sonst steht da nix.

Hast du denn nen Key? Wenn ja,
in der Library, Sammlung Bibliothek, kA wies auf Deutsch heisst, gibts unten links nen Knopf zum einlösen von Keys.

Hallo

Steam öffnen --> Spiele (zwischen Freunde und Hilfe) --> Ein Produkt bei Steam aktivierem --> Weiter --> Ich stimme zu --> Produktcode eingeben --> Weiter

Das hab ich auch schon probiert, da kommt aber immer "ungültiger Produktcode" und einen richtigen CD-Key hab da ja nicht dabei.

Ärgere mich auch darüber, habe mir die Sapphire 6950 Dirt 3 Edition gekauft und nun kann ich den Promo Code nicht einlösen,
dabei hat ich mich schon auf das Game, insbesondere den Audi S1 gefreut.

Übrigens das ist nur nen Promo Code, kein Spiel Key für Steam, den bekommt man erst wenn man bei AMD den Promo Code einlöst.

Also guck ich erstmal in die Röhre bis die das auf die Reihe gekriegt haben?

Ahhhhh, es geht wieder!
Allerdings muss man nach Eingabe seiner Daten ein Bild als Beweis hochladen. Also abfotografieren oder einscannen.
Jetzt wart ich auf meinen Key...

Ahhhhh, es geht wieder!
Allerdings muss man nach Eingabe seiner Daten ein Bild als Beweis hochladen. Also abfotografieren oder einscannen.
Jetzt wart ich auf meinen Key...

Und schon bekommen? Habs heute auch fertig gemacht, erstmal den Gutschein vernünftig und lesbar abfotographieren ohne Lichtspiegelungen :ugly:
Doch mal wieder nen all-in-one Drucker kaufen..

Leider noch nix bekommen. Keien Ahnung wie lange die in der Regel dafür brauchen? Bin mir auch nihct sicher ob der eingegebene Code richtig war. Da sind zwei nullen mit drauf, könnten aber auch zwei O's sein.

@penske hast du nun dein key bekommen...hab das heute auch abfotografiert und weggeschickt...bin ma gespannt wie lange das dauert...

Komisch, wenn ich meinen Code eingeben will sagt mir die seite er seie falsch, aber das ist er nicht. Hab meinen code aus der Sapphire 6870 edition.

Zurück