Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

AW: Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

hallo hat von euch schonmal jemand eine Antwort bekommen.Ich habe letzten Freitag mein Code mit Bild weggeschickt und noch nichts gehört.

Ich hab jetzt endlich meinen Key bekommen.
Man muss sich dann nochmal mit dem neuen Code re-registrieren und bekommt auch direkt den Steam-Code.
Dann kanns ja los gehen :D

Habe das ganze jetzt nochmal gemacht und siehe da ich habe eine Mail bekommen das ich bearbeitet werde.Das letzte mal habe garnichts bekommen komisch.
er sagte mir auch erst wieder falscher code wie schon beim letzten mal.0undO wieder mal verwechselt.

Habt ihr denn keine Karte wo der Code mit drauf steht.Ich habe so ne extra Karte dabei gehabt get your free copy of dirt 3 steht da drauf

Habe es eben auch nochmal versucht und diesmal auch ne Automatische mail erhalten das da jetzt was bearbeitet wird,
beim letzten Versuch habe ich nichts derglechen bekommen... es kann nur schief gehen... :ugly:

Habt ihr denn keine Karte wo der Code mit drauf steht.Ich habe so ne extra Karte dabei gehabt get your free copy of dirt 3 steht da drauf

Problem ist der Threadtitel, keine Ahnung warum der noch nicht abgeändert wurde bzw der Thread geschlossen wurde. Aber er stimmt so wie der Thread aktuell heißt einfach nicht und sorgt für maximale Verwirrung.
Ohne Karte mit Dirt3 Promocode bekommt man das Spiel nicht, punkt aus fertig. Ich kann 30 AMD Grakas hier haben, wenn keiner eine Karte mit Promocode bei lag bekomme ich auch kein Dort 3...so einfach ist das ganze.

ich hab auch son code mit meiner sapphire 6970 bekommen hab aber eigtl keine verwendung dafür...

Problem ist der Threadtitel, keine Ahnung warum der noch nicht abgeändert wurde bzw der Thread geschlossen wurde. Aber er stimmt so wie der Thread aktuell heißt einfach nicht und sorgt für maximale Verwirrung.
Ohne Karte mit Dirt3 Promocode bekommt man das Spiel nicht, punkt aus fertig. Ich kann 30 AMD Grakas hier haben, wenn keiner eine Karte mit Promocode bei lag bekomme ich auch kein Dort 3...so einfach ist das ganze.

Auch wenn ich persönlich keine AMD Produkte besitze, der Titel des Threads ist mir schon "zu schön um wahr zu sein" vorgekommen...

Es ist einfach so das allen karten aus der 6000er Serie eine Karte beiliegen sollte, zumindest ab einem bestimmten Produktionszeitpunkt.

letzte woche habe ich meiner schwester ein neues system zusammengeschustert mit einer hd6850.

das kärtchen war auch dabei aber haben es noch nicht aktiviert...:D

Ziemlich coole Sache, habe heute in meiner neuen HD 6790 auch einen Key gefunden. Gleich mal den Steam-Account pushen :daumen:

Habe gerade eben mein Key bekommen.Nun dauert es wieder bei Steam scheiss download speed ist echt ein Witz.

Falls das auch für CPU's gilt wo finde ich ihn auf der verüackung :D? Ich finde nix habe n X6

Zurück