Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

AW: Dirt 3 kostenlos für AMD Produkte Besitzer

interessant , was AMD sich einfallen lässt ... (um vieleicht Bulldozer besser zu verklaufen?)

:schief: schon klar. AMD macht ein Aktion um ein Produkt zu fördern, ohne das dies Produkt auf dem Markt ist. :schief: Weit hergeholt ist noch gelinde ausgedrückt. Aber hauptsache einen Post los gelassen. :schief:

@ Top: Schöne Sache das. Da läst sich AMD die Beteiligung was kosten. :daumen:

hmm die nummer ist nicht irgendwo in der software gespeichert?

da amd sowohl gpu's als auch cpu's als produkte anbietet, sollte es wurscht sein *denk* ^^ ich liebäugel ja scho länger mit dirt3, aber muses unbedingt steam sein? ^^ najut, mit versand wärs ja nur aufwand, also irgendwo verständlich.

nur: is das jetz was seriöses oder eher nich? wegen diesem "leaked keys" thema. und auch hier nochmal die frage: wo find ich diese id denn? ^^ geht das überhaupt mit älteren produkten? oder müssen die neueren kaufdatums sein?

:schief: schon klar. AMD macht ein Aktion um ein Produkt zu fördern, ohne das dies Produkt auf dem Markt ist. :schief: Weit hergeholt ist noch gelinde ausgedrückt. Aber hauptsache einen Post los gelassen. :schief:

@ Top: Schöne Sache das. Da läst sich AMD die Beteiligung was kosten. :daumen:

Der Bulldozer wurde mit Dirt3 Präsentiert, also so weit hergeholt ist es nicht ;)

Wenn mir jetzt noch einer sagt wo diese Unique ID Card ist, wäre das Top :D

hab gradmal die news dazu auf derm ain gelesen (also key leak), könnt mir denken, das amd jetz auf die weise die keys "legalisieren" will ^^ also quasi bevor sich die wer illegal aneignet, verschenken sie die lieber an amd-nutzer oder so. fragt sich nur, ob man als ehrlicher kunde dann viel freude dran hat (nachweis, das mans von der seriösen quelle hat un ned das geleakte zeugs klaut).

habe das mal getest und Ja die keys gehen...aber ich lade es nicht runter habe angst um meinen Steam ACC !

Genau, im schlimmsten Fall kann immer ein Accountbann drohen, wer also nicht auf seinen Steamaccount verzichten möchte... Theoretisch kommen natürlich auch Nvidia Nutzer an die Keys, allerdings ist Google hier weitesgehend unbekannt. :schief:

Der Bulldozer wurde mit Dirt3 Präsentiert, also so weit hergeholt ist es nicht ;)

Tja officiel ist noch garnichts und präsentiert wurde da auch nichts, sondern nur hinter verschlossenen Türen (besser INfo). Also doch weit her geholt, desweiteren ist Dirt3 draußen und BD nicht. Also noch mal eine Aktion für ein nicht verfügbares Produkt ist extrem weit hergeholt.

Hey leute, wo find ich den Code von meinem X6?

Auf der Verpackung ist die Seriesnummer. :schief: Wo sonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sind die keys jetzt legal oder nicht?
Wenn sie legal sind, wie bekomme ich dann als Notebook GPU Besitzer (HD 4570) meinen Dirt 3 Schlüssel?
Ansonsten werde ich halt wohl mal den support anschreiben!

Sind die keys jetzt legal oder nicht?
Wenn sie legal sind, wie bekomme ich dann als Notebook GPU Besitzer (HD 4570) meinen Dirt 3 Schlüssel?
Ansonsten werde ich halt wohl mal den support anschreiben!

Sie sind illegal beschafft worden und die Dirt 3 Spiele werden zurzeit reihenweise bei Steam wieder entfernt.

Wenn das Keys sind, die auch in der Packung ener neuen Graka oder eines Prozessors liegen könnten, können die ja nicht einfach wahllos Steam-Accounts sperren! Wäre ja möglich, dass ich den Code leagal bekommen habe?

Darksystem im "STEAM Weekend Deal"-Thread meint, die Spiele werden einfach aus dem Account entfernt:

Nunja - hab rein aus Interesse mal den Steam Support angefragt. Die meinen die entfernen es nur vom Account, wenns denn ein böser Key ist.
Jedenfalls meinen. Wurde geaddet und mir wurde ein Key geschenkt und ich wusste zu der Zeit noch nichts von den Leaks. Nun hab ich total entsetzt ein Ticket eröffnet und sie meinen, wie oben bereits geschrieben, wenn es ein geleakter Key ist, wird er einfach entfernt.

Vielleicht muss man dann eben eine aufwendigere Key-Prüfung über sich ergehen lassen (Scan der Code-Karte o. ä.), um einen funtkionierenden Key zu erhalten, falls man sich eines der besagten Produkte gekauft hat. Wird man sehen...

Zurück