Was mir Sorgen macht ist, dass da gleich i7 und Phenom II steht. Warum nicht Core Quad????
.gif)
.gif)

Wie oft noch? Es muss nur ein Pfad für DX11 entwickelt werden. Wird das Spiel dann mit einer DX10(.1) GraKa gestartet, stehen halt nur die jeweiligen Features von DX10(.1) zur Verfügung.wird man da jetzt auch dx10 auswählen können oder nur dx11 und dx9?
Einen Core i7 als Vorraussetzung zu nennen, ist schon wirklich sehr heftig...kann mir nicht vorstellen, dass die Penryn-Prozessoren der Vorgeneration nicht mehr ausreichen.
So viel besser ist ein Core i7 bestimmt nicht.
Kommt halt drauf an wie es damit läuft bzw. ausschaut. ^^Minimale Systemanforderungen: Dirt 2
- CPU: Intel Pentium 4 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 3400+
- Grafikkarte: Ati Radeon X1500 oder Nvidia Geforce 6800
- RAM: 1 GiByte (2 Gibyte für Windows Vista)
ich hab nen q9550...aber da phenomII angegeben ist wird man natürlich auch mit core 2 quads spielen können...die sind ja viel stärker als die phenomII's.

ich hab nen q9550...aber da phenomII angegeben ist wird man natürlich auch mit core 2 quads spielen können...die sind ja viel stärker als die phenomII's.
auch in 2 jahren werden core 2 quads ala q9550 locker für jedes spiel ausreichen. und wenn nicht gibt man dem c2q im bios 1ghz mehr und schon fluppt es.