Dirt 2: DirectX-11-Spiel kommt am 3.12., DX11-Video, erste PC-Screenshots

Genau der Gedanke kam mir auch :)@Mster

Ich bin tierisch gespannt welche CPU es benötigt um es so fein aussehen zu lassen .. Die HD5870 hab ich schon .. ;D

ja hübsch aber keine revolution hat man alles schonmal gesehn und wegen dem kauft sich die breite masse keine neue gpu.

nuja mal abwarten was da noch kommt.

Na ja. Die Mindestanforderungen sind doch normal. Das bei DX11 eine 57XX seht ist klar wegen DX11. Das diese Karten auch gefüttert werden wollen war logisch oder :what: ich finde das war zu erwarten, das die Anforderungen steigen mit DX11 :devil:

lol, kuer, wollte grad genau das gleiche schreiben. Gut, dass ich nochmal nen Blick auf den Vorposter geworfen hab, sonst hätten wir jetzt 'nen "Doppelpost" hier stehen :D

HD 5700 ist ja keine hohe Anforderung. Klar, wegen DX11.... Aber das ist auf GTX 260 und HD 4850/4870 niveau.

Das haben doch einige aktuelle Spiele auch. Ist zwar hoch, aber noch normal.

Was mir Sorgen macht ist, dass da gleich i7 und Phenom II steht. Warum nicht Core Quad???? Reicht der nicht mehr? Was mach ich na dann mit meinem Dual core? Au weia....

Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht so CPU lastig wird.
Holen werd ich es mir aber auf jeden Fall. Ich hab auch noch den Gutschien von meiner Grafikkarte.:)

Wenn das Spiel da ist werde ich erstmal gründlich das Verhalten von SMT unter DX 11 testen. Meine Vermutung war beim Kauf meiner CPU, dass es unter DX11 eine größere Rolle spielen wird als unter DX9/10. Bin mal gespannt.

Würde mich natrülich auch freuen, wenn mir PCGH ein wenig arbeit abnehemn könnte. :)

Ich weiss noch wie ich Counterstrike (ja das originale von damals) mit Tesselation gespielt hab. War jetzt nicht so riesen spektakulär und eigentlich bringt Tesselation nicht wirklich was. Die Grafikkarte kommt dabei ordentlich ins Schwitzen und man könnte den selben Effekt auch erreichen, wenn das Spiel einfach hochpolygone Models benutzen würde.

Aber es macht ja schließlich irgendwie mehr Sinn, die Models mit Maya/3dmax zu designen, mittels teurer Software in verschiedene Detailstufen runterrechnen zu lassen um sie dann im Spiel mittels Tesselation wieder aufzublasen.

Tesselation macht nur Sinn bei älteren Games, die einfach keine hochdetailierten Models haben, alles andere is einfach nur ne Marketingverarsche.

Schau Dir Batman an.
Braucht unbedingt eine NV Karte um Fahnen wie 1998 bei Unreal wehen zu lassen. Ich bin überzeugt das man ein Effekt heutzutage auch anders darstellen kann OHNE Unmengen von Ressorcen zu vernichten.

Achso...
HD 5700 und i7? Frechheit. 5700 braucht man, klar. Aber i7?
Und dann noch den i7 mit Phenom II auf eine Höhe stellen.
Ähm, vielleicht den i7 920 mit dem Phenom II 965 BE aber sonst nichts.

Tze. So toll ist die Grafik doch angeblich garnicht. Außerdem achte ich da wenig drauf bei nem Rennspiel.

Viel wichtiger wäre mal ne angemessene Optik bei einem Rollenspiel. Wieso gibts die neusten Sachen immer nur bei Shootern?

MfG
Z

Zurück