DiE_FiesE_FliesE
PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht echt schick aus. Und meiner XFX HD 5870 lag PRAKTISCHERWEISE ein Gutschein für das gute Stück bei 
Danke ATI

Danke ATI

Das Endergebnis kann mich trotzdem nicht überzeugen...die Unterschiede zu DX10 sind einfach zu gering.

Ich weiss noch wie ich Counterstrike (ja das originale von damals) mit Tesselation gespielt hab. War jetzt nicht so riesen spektakulär und eigentlich bringt Tesselation nicht wirklich was. Die Grafikkarte kommt dabei ordentlich ins Schwitzen und man könnte den selben Effekt auch erreichen, wenn das Spiel einfach hochpolygone Models benutzen würde.
Aber es macht ja schließlich irgendwie mehr Sinn, die Models mit Maya/3dmax zu designen, mittels teurer Software in verschiedene Detailstufen runterrechnen zu lassen um sie dann im Spiel mittels Tesselation wieder aufzublasen.
Tesselation macht nur Sinn bei älteren Games, die einfach keine hochdetailierten Models haben, alles andere is einfach nur ne Marketingverarsche.
Soviel zu Quadcore CPUs.
Die zukünftigen Spiele werden wohl fast alle einen Vierkerner verlangen.
So steht es heute in den News bei Speedmaniacs.Gibts eigentlich schon ne demo für den PC? Oder wisst ihr wann eine raus kommen soll?
PC-Gamer werden zudem noch vor dem Release die Chance haben DiRT 2 anzuspielen. Eine Demoversion soll laut offiziellen Informationen circa zwei Wochen bevor das Spiel veröffentlicht wird zur Verfügung stehen.
Nope, die in Unreal waren statisch animiert.Braucht unbedingt eine NV Karte um Fahnen wie 1998 bei Unreal wehen zu lassen.

Von verlangen kann hier noch keine Rede sein, da in den min. Anforderungen noch singlecore drin stehen.