Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12 versus DirectX 11: Intel-Demo zeigt alternativ Fps-Zuwachs oder niedrigere Leistungsaufnahme
Intel und Microsoft waren auf der Siggraph 2014 anwesend und haben dort auch die neue Windows-Grafikschnittstelle DirectX 12 vorgeführt, um deren Vorteile sowohl im Bereich Leistung als auch bei der Energieeffizienz zu belegen. Dabei lief eine spezielle Demo mit einem Asteroidenfeld auf einem Surface Pro 3 unter DirectX 11 und DirectX 12.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: DirectX 12 versus DirectX 11: Intel-Demo zeigt alternativ Fps-Zuwachs oder niedrigere Leistungsaufnahme
Intel und Microsoft waren auf der Siggraph 2014 anwesend und haben dort auch die neue Windows-Grafikschnittstelle DirectX 12 vorgeführt, um deren Vorteile sowohl im Bereich Leistung als auch bei der Energieeffizienz zu belegen. Dabei lief eine spezielle Demo mit einem Asteroidenfeld auf einem Surface Pro 3 unter DirectX 11 und DirectX 12.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]