Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

FarCry 2 gehört auf jeden Fall rein ! Zumindest ich habs völlig überschätzt - ich wusste ja dass es nich annähernd so gut wird wie FC1 aber so schlecht :daumen2:

GTA4 wurde gehypted, hat aber spielerisch (wenngleich ich GTA generell nicht mag) verdammt viel zu bieten - bis auf die Crashes und manchmal komische Optik ein riesen Brocken Arbeit, aber gut und nicht besser als angekündigt !

Crysis gehört rein - die Grafik war ok. Aber das Gameplay, die Story usw is echt abklatsch³. Hat mich maßlos enttäuscht !

Bis auf Crysis kann ich Dir nur zustimmen :)
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Außerdem fehlt Daikatana!
Die Titel in der Liste, ist dir da was aufgefallen: Vorschusslorbeeren UND hohe Wertungen. Die Spiele in der Liste wurden deutlich überbewertet.
Daikatana wurde das nicht, es ist sogar ein etwas unterschätzter Titel mir kam vor, dass die Redakteuer aufgrund der hohen Erwartungen extra schlechte Noten hergaben. Zumal der MP Modus ausgezeichnet war
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

was bitte hat fable in der liste zu suchen? ich fande das ist und war eines der besten rollenspiele überhaupt! und ich habs auch 2,5 mal durchgespielt..
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Zelda und GTA 4?
Beides geniale Games... wieso überschätzt? :what:

Bei allen anderen Games kann ich zustimmen. :daumen:
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

GTA 4 ist der Hammer; ich hab nie ein besseres Spiel gespielt...
Aber Enter the Matrix:ugly:... wohl war, im Vorfeld extrem überschätzt...
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Hm, GTA IV in der Liste kann ich nicht verstehen. Konsolen Version TOP, (bis auf die Popups und manchmal Ruckler zumindest in der Xbox360 version), leider, vorallem anfänglich, die PC Version nicht so gut. (Darum hab ichs für die PC gleich wieder verkauft und mir extra wieder eine xbox gekauft >.< )

MfG
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Ich glaube mein Schwein pfeift!

Fable? GTA4? METAL GEAR SOLID 2!?

Welche Idioten haben denn diese Liste zusammen gestellt? Unmöglich sowas... tzz...
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

seitz ihr narrisch?????????
Killzone is ja mal wohl des beste Ps2 spiel überhaupt und hat auch extrem gute wertung bekommen gameplay is auch überragend schade das meine DVD weg is und kaufen kann ichs nirgends mehr weils nich mehr vorrätig is und welcher moderator hat das spiel jemals gespielt?????
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

seitz ihr narrisch?????????
Killzone is ja mal wohl des beste Ps2 spiel überhaupt und hat auch extrem gute wertung bekommen gameplay is auch überragend schade das meine DVD weg is und kaufen kann ichs nirgends mehr weils nich mehr vorrätig is

Amazon.de: Neu und gebraucht: Killzone [Platinum]

Habs auch im Regal. Gutes Spiel, aber nichts besonderes meiner Ansicht nach.
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Achja ... PC Games hat mal ganz groß in einem oder 2 Heften behauptet dass man ca 1/3 der Crysis Spielzeit am Steuer eines Flugzeuges verbringt - was wars wirklich ? Eine stinklangweilige VTOL Flucht ... toll Crytek ... oder PCGames ? :(
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Wurden zwar schon genannt, aber unbedingt in so eine Liste müssten Black&White und Anno1503. Kaum etwas wurde so gehyped und war nachher so weit vom Angekündigten entfernt.
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Also MGS 2 war ein exzellentes Spiel (für seine Art). GTA 4 find ich auch nicht überschätzt, die Missionen sind in dem Spiel überaus gelungen.

Mir fehlt in der Liste ganz klar Far Cry 2
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Wieso Halo3? Also ich hatte an alles nach Halo1 null Erwartungen mehr. Halo 1 hingegen war die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren. Erinnert sich noch wer an die ersten Videos zu dem Spiel? Boah wie geil, guck dir das an? Die Jeepszenen, wo 3 Leute mit nem Jeep rumfahren, einer an der MG, einer fährt, der dritte schießt vom Beifahrersitz. Also für mich sah das nach genialem Multiplayer aus. HAMMER...

Dann hat MS Bungie gekauft und das Game wurde total vermurkst. Rausgekommen ist ein Spiel it annehmbarer Grafik, die aufgrund der vielen Verschiebungen aber längst nicht mehr überragend war und grottigem Gameplay. Kann ja sein das Konsolenboys darauf standen, am PC wär definitv soviel mehr möglich gewesen!
 
AW: Die zehn (vermutlich) meist überschätzten Spiele bis heute

Gothic 3
Farcry 2
Bet On Soldiers
Paraworld
Halo2
 
Zurück