ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Man darf schwul sein, aber es nicht ausleben oder wie?
Ein Etablissement, dass von außen als "schwul" erkennbar ist (was auch immer dafür Kriterium sein soll) oder/und dass öffentlich zugänglich ist, würde gegen die "Propaganda"-Gesetze verstoßen, die alles verbieten, was auch nur im entfernsten Homosexualität in einem nicht-negativen Kontext thematisiert.
Sie hat den entscheidenden Vorteil, dass man damit auch seine nächsten Verwandten hassen kann, was mit Rassismus nicht klappt.
Und was ist jetzt "auf schwul machen"? Und "komisch anziehen"? Wieso dürfen sich Homosexuelle nicht "komisch anziehen", aber Heteros dürfen? Oder dürfen die auch nicht und du schreibst allen eine Einheitskleidung vor?
Und Kabarettist/Stimmenimitator darf man auch nur noch mit der ""richtigen"" sexuellen Orientierung werden?
Ich nutze die Gelegenheit mal, um den Thread ins Politikforum zu schieben, denn es geht hier ja doch eher um eine politische Entscheidung.
Ich tippe eher darauf, dass ihn mal jemand darauf hingewiesen hat, dass sein übertriebenes Männlichkeitsposing 1:1 dem übertriebenen Männlichkeitsposing einiger Klischee-Schwuler entspricht.
Und wenn Putin eins nicht leiden kann, dann Leute, die genauso toll sind, wie er sind (aka Konkurrenz)
Irgendwie kommt es mir auch so vor als würden manche leute hier denken in Russland wäre Schwul sein verboten? Das stimmt einfach nicht. Es ist einzig und allein verboten "homosexuelle Propaganda" in der öffentlichkeit zu Betreiben!! Man darf Schwul seien das ist legal, nur nicht in der öffentlichkeit Rumknutschen oder so.
Man darf schwul sein, aber es nicht ausleben oder wie?

Solang man nicht in der Öffentlichkeit rum macht. soweit ich weiß gibt es sogar Schwulenbars in Russland.
Ein Etablissement, dass von außen als "schwul" erkennbar ist (was auch immer dafür Kriterium sein soll) oder/und dass öffentlich zugänglich ist, würde gegen die "Propaganda"-Gesetze verstoßen, die alles verbieten, was auch nur im entfernsten Homosexualität in einem nicht-negativen Kontext thematisiert.
Sehe ich auch so, wenn jemand herausgefunden hat warum Homophobie besser ist als als Rassismus, kann der sich derjenige ja nochmal melden und die Unterschiede erklären![]()
Sie hat den entscheidenden Vorteil, dass man damit auch seine nächsten Verwandten hassen kann, was mit Rassismus nicht klappt.
Solange sich Homosexuelle ganz normal verhalten und anziehen stört es ja auch gar nicht. Nur wenn es so welche sind die übertrieben ihre Stimme verstellen und überzogen auf Schwul machen oder sich komisch anziehen. Wenn sie sich normal verhalten kriegen wir normalen ja nichts mit![]()
Und was ist jetzt "auf schwul machen"? Und "komisch anziehen"? Wieso dürfen sich Homosexuelle nicht "komisch anziehen", aber Heteros dürfen? Oder dürfen die auch nicht und du schreibst allen eine Einheitskleidung vor?
Und Kabarettist/Stimmenimitator darf man auch nur noch mit der ""richtigen"" sexuellen Orientierung werden?
Naja ich wohne momentan in Deutschland und dies ist eigentlich ein Computer-Forum und kein Politikforum.. aber dann habe ich diesen Thread hier gesehen und wollte halt auch meinen Senf dazu abgeben.
Ich nutze die Gelegenheit mal, um den Thread ins Politikforum zu schieben, denn es geht hier ja doch eher um eine politische Entscheidung.
Also meine Theorie ist ja das Putin mit seinen Gesetzen einfach nur überkompensiert und selbst latent homosexuell ist.
Ich tippe eher darauf, dass ihn mal jemand darauf hingewiesen hat, dass sein übertriebenes Männlichkeitsposing 1:1 dem übertriebenen Männlichkeitsposing einiger Klischee-Schwuler entspricht.
Und wenn Putin eins nicht leiden kann, dann Leute, die genauso toll sind, wie er sind (aka Konkurrenz)