Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Zoophilie ähnlich wie Nekrophilie schadet klar. Zoophilie schadet den Tieren. Und Nekrophilie den Leichen, denn beide können sich nicht aussuchen ob sie dazu bereit sind.

Wenn der Mensch aus der Evolution entstanden ist entsteht alles Menschengemachte auch aus der Evolution.

Und es ist zwar ein marktwirtschaftlicher Anreiz sein Spiel zu schneiden gezwungen wird man dazu jedoch nicht.

Ach inwiefern schadet es den dem Tier oder der Leiche? Auf die Erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt.

Hast du meine Erklärung überhaupt gelesen? Die USK und die FSK dürfen per Gesetz einem jugendgefährdendem Spiel nicht die Freigabe "ab18" (also für Volljährige" geben, sondern müssen die Freigabe VERWEIGERN.

Damit wird der Puplisher doch in eine Situation gebracht in der er fast alles macht, was USK und FSK sagen.

Dazu fällt mir eine nette Aussage von Morgan Freeman ein:
Du bist nicht homophob, du bist einfach ein Aloch. ;)

also USK halte ich auch nicht für freiwillig sondern für vorgeschriebene "freiwillige" Zensur.... ist aber nicht Thema hier

Dein Vergleich hinkt aber vorne und hinten, weil Homosexualität nichts, aber auch so gar nichts, mit Zoophilie oder Nekrophilie zu tun hat und du gerade versuchst einen sehr merkwürdigen Bogen zu spannen.

@ Lg3 "btw sehr gute Argumente Kaaruzo, weiter so!" ja, lies fleißig mit und lerne, irgendwann kannste vielleicht sogar selber Argumente bringen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schadest der Ehre des toten Menschen. Und bei dem Tier ist es doch klar, wenn das Tier es nicht will schadest du seiner Psyche.

Und wie gesagt du wirst dazu nicht gezwungen. Das ganze ist freiwillig. Es bringt zwar einen kommerziellen Vorteil wenn du dein Spiel zensierst, aber du musst es nicht.

also USK halte ich auch nicht für freiwillig sondern für vorgeschriebene "freiwillige" Zensur.... ist aber nicht Thema hier

Dein Vergleich hinkt aber vorne und hinten, weil Homosexualität nichts, aber auch so gar nichts, mit Zoophilie oder Nekrophilie zu tun hat und du gerade versuchst einen sehr merkwürdigen Bogen zu spannen.

@ Lg3 "btw sehr gute Argumente Kaaruzo, weiter so!" ja, lies fleißig mit und lerne, irgendwann kannste vielleicht sogar selber Argumente bringen ;)

Natürlich ist der Vergleich treffend. Eine unnormale Sexualpräferenz soll als normal dargestellt werden.

Zoophilie und Nekrophilie, sind genauso sexuell unnormal wie Homosexualität.

Natürlich ist der Vergleich treffend. Eine unnormale Sexualpräferenz soll als normal dargestellt werden.

Zoophilie und Nekrophilie, sind genauso sexuell unnormal wie Homosexualität.

ok..sie sind nicht normal/durchschnitt, aber tut's dir weh? Wirst du i-wie verletzt dadurch??? Ich bin jetzt nur auf deinem Argumentationsniveau...ich lass mich gern überraschen...

Nein, es bleibt aber unnormal. Warum soll also Kinder das gegenteil eingeredet werden?

Darum dreht es sich doch im Kern oder nicht?

Wenn es die Möglichkeit gibt, homosexuelle Beziehungen einzugehen in Sims4, dann frag ich mich wo ist denn bitte der Aufreger?

Das Spiel wurde doch für Russland nicht verändert.

Nein, es bleibt aber unnormal. Warum soll also Kinder das gegenteil eingeredet werden?

Darum dreht es sich doch im Kern oder nicht?

Es wird Kindern nicht eingeredet, es werden Alternativen gezeigt. Und es geht NICHT um gleichgeschlechtlichen SEX sondern nur darum zu zeigen, das es Menschen gibt, die gleichgeschlechtlich lieben und selbst das nur optional (mehr passiert ja bei SIMS nun wirklich nicht)

Stell dir vor, dir hätte man "eingeredet" es gibt nur blaue Autos, schwarze PC Gehäuse, und nur Tennissocken. Was ist so schlimm daran zu zeigen, dass es auch grau-metallic farbene Autos gibt.....

edit: und es ist eine Zensur aufgrund diese merkwürdigen Propagandaparagrafen, Zensur in Russland ist Mist genauso wie in Deutschland; und wenn jetzt jemand sagt wir (Deutschland) soll sich jetzt nicht in innerrussische Sachen einmischen, geb ich den Ball gerne zurück, die Russen geben nur zu gern ihren Senf zu innerdeutschen/europäischen Sachen ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoophilie ähnlich wie Nekrophilie schadet klar. Zoophilie schadet den Tieren. Und Nekrophilie den Leichen, denn beide können sich nicht aussuchen ob sie dazu bereit sind.

Wenn der Mensch aus der Evolution entstanden ist entsteht alles Menschengemachte auch aus der Evolution.

Und es ist zwar ein marktwirtschaftlicher Anreiz sein Spiel zu schneiden gezwungen wird man dazu jedoch nicht.
Da das aber alles gewinnorientierte Unternehmen sind, werden sie praktisch gezwungen.
Aber hey, bei nem Überfall wird man auch nicht gezwungen sein Geld rauszurücken. Es erhöht aber die Überlebenschance. Genau wie beim Unternehmen.

Und nein, wenn jemand Nekrophil oder Zoophili oder Pedophil ist, schadet das niemandem.
Erst wenn so jemand jemanden vergewaltigt schadet er dabei dem Opfer. Aber das ist bei Leuten die Hetero oder Schwul sind genau das gleiche. Die Sexualität dieser Personen schadet niemandem.
Also wieso ist es "ok" erstere zu diskriminieren, letztere jedoch nicht? Nur weil es die ganze Gesellschaft tut ist es also richtig und gut?

Zoophilie ist in der Situation illegal wenn das Tier nicht freiwillig mitmacht und dann ist es ein Missbrauch des Tieres. Leichen können auch nicht für sich sprechen und du missbrauchst sie somit auch.

Wenn beide sagen ja sie wollen mitmachen hab ich persönlich nichts dagegen.

Der aufreger ist, dass allein wegen dieser Tatsache das Spiel ab 18 ist.

Das ist doch kein Aufreger. Das ist schlicht und ergreifend Schutz von Kinder und Jugendlichen. Hier in Deutschland muss am hellen Tag solche Abartigenkeiten wie den CSD erleben.

Sorry übersowas müssten man sich aufregen.

Zoophilie ist in der Situation illegal wenn das Tier nicht freiwillig mitmacht und dann ist es ein Missbrauch des Tieres. Leichen können auch nicht für sich sprechen und du missbrauchst sie somit auch.

Wenn beide sagen ja sie wollen mitmachen hab ich persönlich nichts dagegen.

Sprich wenn ein Mensch schriftlich einwiligen würden, wenn ich tot bin, darf man mit mir machen was man will einschließlich sexuelle Handlungen, dann wärst du dafür ?

Kabarett fang die Diskussion nicht nochmal von vorne an. An der Stelle waren wir doch schon am Anfang

Edit: was die iPad rechtschreiberkennung alles so mit deinem Namen macht ...

Edit 2: Ja

Sprich wenn ein Mensch schriftlich einwiligen würden, wenn ich tot bin, darf man mit mir machen was man will einschließlich sexuelle Handlungen, dann wärst du dafür ?
Ja
Was interessiert mich das, wenn ich tot bin?
Ok, jetzt vllt. nicht die schönste Vorstellung, (also ich würd da nicht unterschreiben) aber an sich schadets niemanden, wieso also nicht?

Ich bin btw auch dafür, dass jeder Organspender ist der nicht ausdrücklich wiederspricht.
Bin ich tot ist das vollkommen egal. Dann ist es doch schön evtl noch jemand anderem helfen zu können.

Das ist doch kein Aufreger. Das ist schlicht und ergreifend Schutz von Kinder und Jugendlichen. Hier in Deutschland muss am hellen Tag solche Abartigenkeiten wie den CSD erleben.

zum hundertsten Male, WOVOR willst du Kinder schützen? und btw, wenn dir ein CSD nicht gefällt...geh nicht hin ;) soo klein ist Hamburg nicht, dass man dem nicht aus dem Weg gehen könnte

Es gibt hier schlicht und ergreifend nichts bedrohliches für Kinder und Jugendliche vor dem sie geschützt werden müssen. Die Einstufung als jugendgefährdend ist deswegen ein Akt der Kriminalisierung der Homosexualität. Dass Homosexualität in Russland nicht strafbar ist, ist auch nur auf dem Papier so, das grandiose Gesetz gegen "homosexuelle Propaganda" verbietet schließlich in der Öffentlichkeit als homosexuelles Paar aufzutreten (Händchen halten, oder sich gar mal Küssen - böse Propaganda. Pfui, ab ins Gefängnis. Und noch ein paar mitm Schlagstock wenn keiner guckt.)
Und was hat der CSD jetzt mit irgendwas zu tun? Soweit ich weiß bestehen homosexuelle Beziehungen in Sims4 (oh, und auch in der echten Welt...) nicht darin, im schrillen Fummel Paraden aufzuführen. Das ist eine Spaß- und Politikveranstaltung und hat null mit dem alltäglichen Leben zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück