Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Ach inwiefern schadet es den dem Tier oder der Leiche? Auf die Erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt.
Hast du meine Erklärung überhaupt gelesen? Die USK und die FSK dürfen per Gesetz einem jugendgefährdendem Spiel nicht die Freigabe "ab18" (also für Volljährige" geben, sondern müssen die Freigabe VERWEIGERN.
Damit wird der Puplisher doch in eine Situation gebracht in der er fast alles macht, was USK und FSK sagen.
Zoophilie ähnlich wie Nekrophilie schadet klar. Zoophilie schadet den Tieren. Und Nekrophilie den Leichen, denn beide können sich nicht aussuchen ob sie dazu bereit sind.
Wenn der Mensch aus der Evolution entstanden ist entsteht alles Menschengemachte auch aus der Evolution.
Und es ist zwar ein marktwirtschaftlicher Anreiz sein Spiel zu schneiden gezwungen wird man dazu jedoch nicht.
Ach inwiefern schadet es den dem Tier oder der Leiche? Auf die Erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt.
Hast du meine Erklärung überhaupt gelesen? Die USK und die FSK dürfen per Gesetz einem jugendgefährdendem Spiel nicht die Freigabe "ab18" (also für Volljährige" geben, sondern müssen die Freigabe VERWEIGERN.
Damit wird der Puplisher doch in eine Situation gebracht in der er fast alles macht, was USK und FSK sagen.