Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

Eine Liste der gestrichenen Features von Die Sims 4 sorgt für Aufregung. Grund dafür ist schiere Anzahl der Streichungen, denn insgesamt sollen gut 89 Inhalte aus dem Vorgänger nicht übernommen werden. Neben den bereits thematisierten Features lassen sich auf der Liste auch einige kleinere Inhalte finden, die offensichtlich gestrichen wurden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

AW: Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

Game Over, wahrscheinlich gibt es noch eine always online funktion

Shitstorm 2.0 is incoming :P.

Sims 3 waren ja auch voll mit DLCs, Addons und anderen Schrott. Ich hab mir nur 2 DLCs gekauft.

AW: Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

Keine Pools?... Keine Kinder?
Mit welcher Begründung?! "Die Engine kann das nicht"?
Is klar.... das ist doch absolut lächerlich!

Das Spiel wird wieder nur leute vera*****.... mehr nicht.

Ich hoffe das lesen genug leute, sodass die mit dieser Masche mal so richtig schön auf die Fre*** fallen! :daumen2:

Ok, Goodbye Sims 4 das war es für dich.
Lächerlich von EA :lol:

...Kleinkindern und Pools auch unebene Oberflächen, Einbrecher, Aliens, Ängste, Restaurants, Krankheiten, Fahrräder und vieles mehr genannt
Was sind das denn für Sims, ist es Wonderland? Auf Aliens hätte man ja verzichten können da man diese fixen Burschen eh nie sieht außer das getunte Flugporzellan.
Oder ist es ev. so geplant, AddOns für Kleinkinder, Pools auch unebene Oberflächen, Einbrecher, Aliens, Ängste, Restaurants, Krankheiten, Fahrräder usw.?

EA... habt ihr nicht schon den Erdmittelpunkt erreicht, tiefer absinken geht ja wohl kaum noch oder :huh:
Ich würde mich ja eigentlich auch auf Dragon Age freuen aber wenn das hier schon so losgeht dann gute nacht auch dafür :daumen2:

Okay, ich nehme zurück was ich mal schrob (:ugly:).
Das kommt mir definitiv nicht ins Haus. DLCs, okay, das is bei Sims so und damit kann man leben, aber da sind einfach Dinge drin die werden über die gesamte Lebenszeit des 4. Ablegers einfach drin bleiben. Das fängt bei der Simulation anderer Sims an und hört bei der wieder arg beschränkten Welt auf. Da ists auch kein Trost dass man jetz statt nur seinem Hof wohl immerhin weitere 4 oder so um sich herum hat die man auch ohne Ladepause begehen kann.
Nee, sorry. So nich. Das is wirklich was wo ich sag, das darf nicht wieder zurückgefahren werden und is n Kaufverweigerungsgrund.

Das ist kein sims 4 sondern:

Sims lite:
Ohne bahnbrechende neuerung oder schädlichen featurstoffe.
Selbes Spiel zum selben Preis. Kaufen Sie jetzt und sichern sie sich ein code in jeder Packung.

Lasst uns mal abwarten. Wenn die Sims dann released sind kommt:

"Von unseren Programmierern wurde dieses Thema lange behandelt, doch der Engine ist es technisch nicht möglich Kinder und Pools lokal am PC zu rendern.
Deswegen können sie den vollen Funktionsumfang welcher Kinder und Pools beinhaltet nur im always-on-mode nützen" :ugly:

MFG EA (Die Spieleschmiede die es schafft JEDE EINZELNE Marke komplett zu zerstören)

Was habe ich damals kommentiert als EA wiedermal eine Stellungnahme abgab, in der sie sich wieder näher zu den Spielern hinbewegen wollen?

Achja, das ich hoffe sie haben einen Kompass dabei denn sie sehen uns schon lange nichtmehr.

Damit wäre die Hoffnung - sie haben einen Kompass - wohl auch wiedermal gestorben. :lol:

Sorry, aber hier wurde einfach mal wieder bewiesen, dass EA keine Ahnung von Ihrer Zielgruppe hat.
Die ganzen kleinkinder wollen schon lange nicht mehr diese Comic grafik. Sie wollen was wo sie sich ihr besseres ich bauen. Das soll echt aussehen.
Ich finde selbst keinen unterschied zu sims 3, nur dass Sims 4 wichtige elementare Dinge nicht hat, aber unwichtiges umso mehr.

Sowas kann nur EA :) Lächerlicher Laden, wer kauft den Sim 4 ohne Kinder ??????

Ich sehs jetzt schon:
Kleinkinder DLC
Pool DLC
Fahrrad DLC
Terrain DLC
Einbrecher DLC
Alien DLC
Ängste DLC
Restaurant DLC
Krankheiten DLC
usw.
:D