Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

AW: Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

89 DLCs incoming...
Naja ich sag nix mehr zu EA.
Eine Woche kurz mal so tun als würden sie auf die Community hören und im Gegenzug gleich mal den nächsten Damm sprengen :D
Die wissen ja mittlerweile wie man ihren begehrten Company-Titel erfolgreich verteidigt.

AW: Die Sims 4: 89 Features des Vorgängers wurden gestrichen - Umfangreiche Liste veröffentlicht

EA schafft es immer wieder :ugly:

EA schafft es immer wieder :ugly:
noch können sie sich es erlauben weil die schafe / lemminge blind sind...das einzige auf was sie hören is das klimpern des geldes. wenn dies ausbleibt setzt evt. ein wandel ein. offentsichtlich haben sie es momentan noch nich nötig auf die zeichen (geldgeber) zu hören weil zuviele kein problem damit haben für 5 minuten programmierarbeit 5 euro zu bezahlen...dreisst gewinnt ich hoffe sie verlieren bald;)

Wollte mir Sims 4 kaufen aber so :nene:. Keine Kinder keine Pools aber 1000 Addons und DLCs, alles kostenpflichtig.

EA spiel und kaufen auch nur in einem satz zunennen is mehr als lächerlich....bsp...

Bf , Simcity etc etc....

wenn es sich eine firma wirklich erlauben kann so zu handeln. Und EA ist eine davon. Dann wäre sie blöd wenn sie es nicht tun würde. Es gibt nur 2 oder 3 Gamehersteller die freie Hand haben, auch wenn sich die Mehrheit darüber aufregt.

EA und Ubisoft gehören da absolut dazu.

Wie kann man eigentlich nur so dumm sein?

Die SIms 2 mit allen DLCS VERSCHENKEN und dann das neue SPiel die SIms 4 so kastrieren und auf noch mehr DLC´s setzen?

Ich verstehe es nicht.

Die Leute die in die Sims Welt reinschnuppern wollen werden sich jetzt wahrscheinlich das 2er geholt haben und kaufen sich das 4er wahrscheinlich nicht mehr.

Aber naja was schreibe ich hier eigentlich, ist doch EA, da sind solche Sachen ja normal.

wenn es sich eine firma wirklich erlauben kann so zu handeln. Und EA ist eine davon. Dann wäre sie blöd wenn sie es nicht tun würde. Es gibt nur 2 oder 3 Gamehersteller die freie Hand haben, auch wenn sich die Mehrheit darüber aufregt.

EA und Ubisoft gehören da absolut dazu.

der punkt ist das alle sich aufregen, mit shitstrom und so weiter, aber die ersten sind die den mist kaufen.
und bei sims ist es noch schlimmer, weil zu den leuten die ahnung davon haben auch noch all die "unbedarften" mitbürger dazukommen was wahrscheinlich super hohe verkaufszahlen generiert und ea in seinem kurs bestätigt.

bestes beispiel:

BF4

verkaufte sich auch wie geschnitten brot, selbst nach den schlechten news.

die kunden sind also selbst schuld(oder zu dumm), wenn sie diese hardcore monetarisierung mit machen.

mfg

P.S.: blizzard activision/gameloft/etc nicht vergessen^^, machen sie doch genau das selbe...

P.S.: blizzard activision/gameloft/etc nicht vergessen^^, machen sie doch genau das selbe...

blizzard liefert dafür aber noch Qualität ab. auch wenn nicht jeder start reibungslos funktioniert, sie bemühen sich jedenfalls jegliche mängel schnellstmöglich zu fixen.
ich selber spiele momentan keine spiele von blizzard, da ich die meisten titel einfach überspielt habe. trozdem ist der laden für mich die spieleschmiede nr.1 und sollte nicht mit dem sauhaufen wie EA verglichen werden. das haben die nicht verdient!

blizzard liefert dafür aber noch Qualität ab. auch wenn nicht jeder start reibungslos funktioniert, sie bemühen sich jedenfalls jegliche mängel schnellstmöglich zu fixen.
ich selber spiele momentan keine spiele von blizzard, da ich die meisten titel einfach überspielt habe. trozdem ist der laden für mich die spieleschmiede nr.1 und sollte nicht mit dem sauhaufen wie EA verglichen werden. das haben die nicht verdient!

naja unfertige spiele liefern die auch ab, cod hat genug glitch probleme und anderes auf dem schirm, und selbst alte games wie wow haben ziemliche probs, ich erinnere nur an das komplett verhunzte balancing von wow bc und lk, und dafür nehmen die monatlich kohle, das man ihren balancing beta tester spielen "durfte". und das dreanor teilweise mit classic texturen im housing daherkommt, obwohl es komplett neuer kontent ist, ist schlicht frech.
diablo das selbe, loot und fähigkeiten sind so aus dem lot, das von vanilla zu ptr fast gleichstand herrscht was die unbalance betrifft, und diablo 3+ros kostet auch nen haufen kohle. und vom umfang her ist diablo 3 ain witz gegen diablo 2, welches aber auch seine eigenen probs hatte.

blizzard activision hier auf den thron zu heben ist purer "fanboyism"(oder stockholm syndrom ftw?^^).

mfg

Blizzards "Qualität" nützt dir auch nur wenig wenn die, obwohl du Diablo 3 nur im SP und ab und zu mit guten Freunden spielst, plötzlich deinen Account wegen angeblichen Cheaten sperren, sich dann rausstellt, oh doch nicht der Fall, wieder freischalten und du feststellen darfst das mal eben 2 Wochen Spielzeit, wie in meinen Fall weg sind, weil Blizzard den Account auf einen Stand von vor 2 Wochen zurückgesetzt hat.
Reaktion von Blizzard auf eine Beschwerde deswegen, ja das mache man so, zur Sicherheit und eine Herstellung des aktuellen Standes mache man nicht... :devil:

Da vergeht einem die Lust auf Blizzardprodukte wenn man selbst im "SP" nicht mehr Herr über seine Spielstände ist und Blizzard einem hartes farmen, Items, Level ect. einfach mal vernichtet. :daumen2:

Kurz um, Blizzard ist nicht besser, hinter dem "Deckmantel der Qualität entmündigt dich dieser Sauhaufen doch auch nur und regiert die Wilkür bei denen.
Mir kommt jedenfalls kein Blizzardgame mehr ins Haus bis die wieder nen reinen SP und LAN anbieten.

Ein Blick in die Vergangenheit:
BF4 alle motzen gekauft wurde trotzdem
SimCity 4 alle motzen gekauft wurde trotzdem

Blick in die Zukunft:
Sims 4 alle motzen gekauft wird trotzdem

So lage ihr deren scheiß weiter kauft so lange wird sich nix ändern

Mein letztes EA Game was ich gekauft habe war C&C Kanes Rache seit dem hat die Firma keinen einzigen Cent mehr von mir gesehen :P

Mir kommt jedenfalls kein Blizzardgame mehr ins Haus bis die wieder nen reinen SP und LAN anbieten.
Dann wirst du dich für immer von Blizzard verabschieden können. Die Zeiten von Offline-SP und LAN-Modus sind bei Blizzard schon lange vorbei. Beim LAN-Modus sieht es bei so ziemlich fast jeden anderen Hersteller aber genauso schlecht aus. Der LAN-Modus ist heutzutage tot.

Der LAN-Modus ist heutzutage tot.

Bei den großen Publishern -> Ja
Allgemein -> Nein
^^

LAN-Verfechter Strategen dürfen sich z.B. auf den Release von Planetary Annihilation freuen. Und in letzter Zeit habe ich auch bei anderen News das Wort LAN mal wieder öfter gehört.

@Topic:
:ugly:

Ein Blick in die Vergangenheit:
BF4 alle motzen gekauft wurde trotzdem
SimCity 4 alle motzen gekauft wurde trotzdem

Blick in die Zukunft:
Sims 4 alle motzen gekauft wird trotzdem

So lage ihr deren scheiß weiter kauft so lange wird sich nix ändern

Mein letztes EA Game was ich gekauft habe war C&C Kanes Rache seit dem hat die Firma keinen einzigen Cent mehr von mir gesehen :P

Richtig so, habe mir das Game blöder weiße vorbestellt. Bin aber schon im Kontakt mit dem Händler um das Rückgängig zu machen.

Spore/Sim City 2014 (ist nicht 4 !!!!) /Sims 3 Inklusiver überteuerter "Patches" die man als Addons verkauftSims 4/ Battlefield 3&4/Need 4 Speed (plus Film) Titanfall/Mass Effect 3....die Liste der verkackten "eigentlich guten" Spiele mit sicheren Verkaufszahlen wird immer länger.... Immer wieder Unfertige verbuggte Spiele, DLC Flut und neuerdings Alles Early Access (Du darfst dir nen Beta Zugang für Vollpreis Kaufen, ohme zu wiessen ob das Game am ende so ist oder überhaupt kommt) obendrauf packen wir noch schlechte Mobile-Ableger(z.B. Dungeon Keeper) mit Pay2Win Spielweise.
Dazu kommen Langweilige Storys (wenn überhaupt) Schlechte Portierungen von Kotzsole auf PC. Grafik Downgrades damit Die Kotzsolen eine Daseinsberechtigung erhalten..... Dazu Lügen, falsche Versprechungen und blendende Werbung...sowie Fake Trailer und angebliche Ingame Grafik....
Und DLC Kontent gab´s früher mal kostenlos per Patch als Kundenfreundliche Maßnahme....

naja unfertige spiele liefern die auch ab, cod hat genug glitch probleme und anderes auf dem schirm, und selbst alte games wie wow haben ziemliche probs, ich erinnere nur an das komplett verhunzte balancing von wow bc und lk, und dafür nehmen die monatlich kohle, das man ihren balancing beta tester spielen "durfte". und das dreanor teilweise mit classic texturen im housing daherkommt, obwohl es komplett neuer kontent ist, ist schlicht frech.
diablo das selbe, loot und fähigkeiten sind so aus dem lot, das von vanilla zu ptr fast gleichstand herrscht was die unbalance betrifft, und diablo 3+ros kostet auch nen haufen kohle. und vom umfang her ist diablo 3 ain witz gegen diablo 2, welches aber auch seine eigenen probs hatte.

blizzard activision hier auf den thron zu heben ist purer "fanboyism"(oder stockholm syndrom ftw?^^).

mfg

im vergleich zu anderen spielen ihrer art sind die games von Blizzard mit am besten gebalanced. man schaue einfach mal was die für ne arbeit in sc2 stecken, obwohl da nahezu kein Geld mehr rein kommt. es gibt kein spiel was so gut gebalanced ist wie die starcraft spiele. und zur Qualität der spiele muss man wirklich kaum was sagen. es gibt bis heute kein mmo was an wow ran kommt. wow ist seit jahren der Indikator dafür woran ein mmo sich zu messen. auch alle hack & slay spiele werden immer ausschliesslich nur mit diablo verglichen. das heisst schon was.
das perfekte spiel gibt es nicht, und jeder wünscht sich hier und da andere Schwerpunkte. Blizzard hat es aber verstanden der breiten masse es recht zu machen. und das macht diesen Entwickler auch mehr als erfolgreich.

Zurück