Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Herrrrlicher Beitrag,

sind einige Fotos gestellt?-wer hängt sich Joysticks an die Decke?

Der PC von das Regal gefällt mir am beste
 
Lustig. Meiner ist auch mit dabei - sogar eines der ersten Bilder.

Den "Schreibtisch" vom Duke finde ich lustig. Wie viele PC´s stehen denn da insgesamt? Sieht mir eher nach einem kleinen Museum unterm Dach aus.
 
Auf Bild 44 hab ich mir gedacht, das sieht ja irgendwie so ähnlich aus wie bei mir. Und dann hängt da auch noch so ein Stundenplan, der genauso aussieht wie meiner, und die Tapete sieht auch aus wie bei mir! Uni Stuttgart? Wohnheim in direkter Nähe der Uni?
 
Paulebaer1979: Auf dem Tisch stehen so gesehen Ein Amiga 2000 darüber ein C128, mittig mein Haupt PC der insgesamt dort mit drei Monitoren verbunden ist. Rechts daneben steht ein Win95, MS-DOS 6.22 Rechner für die 90er. Wenn es um die Ecke allerdings geht geht es noch um einiges weiter. Aber wie gesagt erstmal der Umbau dann kommt auch endlich der Arcade Automat nach oben und noch die 20 Retrosysteme (Ersatz Commis und knapp 30 alte PCs die mir immer wieder geschenkt werden. Ich plane eine Wand als Riesenmainboard zu bauen wobei die Regale dann die Steckkarten sind :D
 
Seeehr coole Sammlung, konnte einiges dieser Hardware auch mal irgendwann mein Eigen nennen ;) Ist da auch n blauer Competition Pro dabei oder hab ich net richtig hingeschaut?
 
Die meisten User, die hier ihre "Schreibtische bzw. Spielplätze" hier eingestellt haben sind offensichtlich allein und haben keine Frau.
Völlig überladene Tische und es ähnelt mehr einer Werkstatt als einen PC-Platz.
Viel Gerümpel....wenig Stil....
 
Die meisten User, die hier ihre "Schreibtische bzw. Spielplätze" hier eingestellt haben sind offensichtlich allein und haben keine Frau.
Völlig überladene Tische und es ähnelt mehr einer Werkstatt als einen PC-Platz.
Viel Gerümpel....wenig Stil....
ist das jetzt neid?

mir gefällt das zimmer von RetroDuke. und ich habe bereits 2 kinder großgezogen und hätte nun durchaus platz meiner prozessorsammlung ähnliches zu bieten. so ein i8088 an der tapete................:D

vielleicht solltest du aber auch mal darüber nachdenken ob du nicht im falschen forum bist, wenn du keinen gefallen an solchen sachen findest. ich weis auch nicht wie du darauf kommst das man keine frau hat wenn man einen hobbyraum besitzt. vielleicht bist du deiner frau gegenüber einfach nur zu unterwürfig. meine ehe hält mittlerweile 20jahre trotz hobbyraum oder vielleicht gerade wegen diesem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten User, die hier ihre "Schreibtische bzw. Spielplätze" hier eingestellt haben sind offensichtlich allein und haben keine Frau.
Völlig überladene Tische und es ähnelt mehr einer Werkstatt als einen PC-Platz.
Viel Gerümpel....wenig Stil....

90% der User hier sind minderjährig, da wundert es kaum. Als du jung warst, hattest du bestimmt auch noch kein Stil :schief:
Wobei ich allerdings deine Meinung verstehen kann, viele Schreibtische / Räume sind richtig abstoßend, da ist die Freundin schnell wieder weg wenn sie die (Hardware)-Messie Wohnung sieht :ugly:

Aber wie gesagt, jeder wird mal Älter und denkt sich dann beim betrachten der alten Bilder *alter sind die Bilder peinlich*.

Mir gehts nämlich auch nicht anders, die Bilder von damals würde ich niemanden mehr zeigen wollen :D
 
90% der User hier sind minderjährig, da wundert es kaum. Als du jung warst, hattest du bestimmt auch noch kein Stil :schief:
Wobei ich allerdings deine Meinung verstehen kann, viele Schreibtische / Räume sind richtig abstoßend, da ist die Freundin schnell wieder weg wenn sie die (Hardware)-Messie Wohnung sieht :ugly:

Aber wie gesagt, jeder wird mal Älter und denkt sich dann beim betrachten der alten Bilder *alter sind die Bilder peinlich*.

Mir gehts nämlich auch nicht anders, die Bilder von damals würde ich niemanden mehr zeigen wollen :D


Am Alter muss es nicht mal liegen.
Manch einer hat seinen Rechner in einem Hobbyraum, da lasse ich eh nicht Hinz und Kunz rein,
von daher kann es dort auch mal aussehen wie in einer vollausgestatteten PC Werkstatt.
Da kann man Frau und Kinder haben, ist halt "Man only Zone". ;)
 
Die meisten User, die hier ihre "Schreibtische bzw. Spielplätze" hier eingestellt haben sind offensichtlich allein und haben keine Frau.
Völlig überladene Tische und es ähnelt mehr einer Werkstatt als einen PC-Platz.
Viel Gerümpel....wenig Stil....

Ich habe das mal meiner Frau erzählt die geschmacklich wirklich kompetent ist... Antwort: Daher darfst Du ja auch nur in Deinem Spielzimmer den Designer spielen. ^^ Meine Frau ist nun mit mir seit 11 Jahren zusammen. Gegen den Vorwurf erhebe ich also Einspruch. Auch habe ich Kinder.

@Keen: Ein Competition blau ist natürlich auch da, nur nicht auf der Line ^^ Aber eine Freundin hat noch ein hübsches Bild damit gemacht :)

compe.jpg
 
Welcom to Nerdingen ^^

Nein Spaß bei Seit, manche Zimmer sehne echt schlimm aus andere wiederum sehr stilvoll. Kann ja jeder machen wie er will ;-) Aber bei manchen Usern hätte ich mir zweimal überlegt ob ich das Bild wirklich als "Visitenkarte" von mir ins Netzt stelle :ugly: (genau aus diesem Grund habe ich auch keins hoch geladen :D)

Gruß Ben
 
Also wenn ich mir das Bild Nr.168 anschaue.Dann kann man das mit meinem Arbeitsplatz vergleichen.Ist immer etwas zum Tinken oder zum knabbern in der nähe und alle möglichen an Zeugs liegt bei mir auf dem Schreibtisch verteilt rum.Überall schreibmaterialien,Notizzell,Briefumschläge und andere Papierkram.USB Sticks,Tesafilm und so weiter.Wie heißte das?Selbst im Chaos gibts eine Ordnung
und ich komme damit gut klar.Aber einen aktuellen Foto vom meinem Arbeitsplatz will ich euch nicht zumuten,nicht das hier einer von euch einen infakt erleidet.
 
Hallo,

Hier hab ich von mir mal ein paar Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • 20141023_205920_LLS[1].jpg
    20141023_205920_LLS[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 255
  • 20141024_175154[1].jpg
    20141024_175154[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 284
  • 20141228_093832[1].jpg
    20141228_093832[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 261
  • 20141228_094010[1].jpg
    20141228_094010[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 266
  • 20141228_094540[1].jpg
    20141228_094540[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 274
  • 20141228_093942[1].jpg
    20141228_093942[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 199
  • 20141228_094556[1].jpg
    20141228_094556[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 210
Haha wie hält Singlecoreplayer2500+ es eigentlich im Winter aus. :lol: Bild:2

Also da sind schon recht viele gute Plätze dabei. :daumen:
 
Zurück