Die Qual der Wahl??

Danke kiwi ;)

Ich bin froh, das Geizhals nach Monaten endlich die Xonar DX hat. So muss ich nichtmehr auf Mix oder Alternate verlinken (Is eh beides das selbe)
 
hö? ... du hast jetzt nen 5 jahre altebn onboard chip in betrieb? .. dann müsste ja dein mb auch 5 jahre alt sein, oder? ... haste denn da noch nen pcie steckplatz für die xonar über? weil die grafikkarte wirste dafür nicht rausnehmen können (falls die denn ne pcie karte ist) ^^
 
Ja , ich werd mir in nächster Zeit einen neuen PC basteln....:D:devil::D

Erst dann kauf ich mir die Xonar.

Bis dahin hab ich noch Zeit.
 
aso dacht schon ... ^^ na dann... kannst ja eventuell sogar auf die x-fi2 warten ... dann gibt's vllt wenigstens bei den asus karten nen preisupdate..
 
Zurück