A
Adoenis
Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem im Oktober fange ich an zu studieren, Bwl.
Ich habe rund 1400-1500 € Buget. Dafür muss aber alles drinnen sein.
Ich spiele momentan nur an meiner xbox 360, da mein PC leicht alt ist(2005), X850XT, 1 Core, etc.
Gehäuse ATX irgendein Sharkoon mit 120mm Lüfter Front und Hinten.
So Ich besitzte nun schon etwas Länger einen Samsung 40" Fernseher, der mir auch weiterhin gelegentlich zum Spielen helfen soll, aber auch zum Filme schaun. Ich streame zum Teil schon Filme, Serien etc., aber das Wahre ist es nicht. Wenn ich neben dem Studium Zeit bekomme zum Spielen, dann soll es bald auch Medal of Honor sein. Denn BFBC 2 ist gut aber bald schon "veraltet" und auf der Xbox 360 denke ich nicht das Wahre.
Also folgendes Equipment habe ich mir überlegt:
Entweder einen Gamer Pc oder einen Gamer Laptop(dürfte aber wohl zu teuer werden.) daher tendiere ich zu einem Netbook.
Monitor entweder einen günstigen ohne Full HD oder einen mit.
Ich denke als Grafikkarte muss ich wohl zu einer 58xx greifen, da ich nicht viel geld in nächster Zeit investieren kann.
Windows muss wahrscheinlich auch erwerbt werden, aber keine Office Produkte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, bei der Qual der Wahl
Tastatur und Maus würde ich auch gerne neu kaufen, da meine mx510 den geist aufgegeben hat.
Gruß Adoenis
ich habe folgendes Problem im Oktober fange ich an zu studieren, Bwl.
Ich habe rund 1400-1500 € Buget. Dafür muss aber alles drinnen sein.
Ich spiele momentan nur an meiner xbox 360, da mein PC leicht alt ist(2005), X850XT, 1 Core, etc.

Gehäuse ATX irgendein Sharkoon mit 120mm Lüfter Front und Hinten.
So Ich besitzte nun schon etwas Länger einen Samsung 40" Fernseher, der mir auch weiterhin gelegentlich zum Spielen helfen soll, aber auch zum Filme schaun. Ich streame zum Teil schon Filme, Serien etc., aber das Wahre ist es nicht. Wenn ich neben dem Studium Zeit bekomme zum Spielen, dann soll es bald auch Medal of Honor sein. Denn BFBC 2 ist gut aber bald schon "veraltet" und auf der Xbox 360 denke ich nicht das Wahre.
Also folgendes Equipment habe ich mir überlegt:
Entweder einen Gamer Pc oder einen Gamer Laptop(dürfte aber wohl zu teuer werden.) daher tendiere ich zu einem Netbook.
Monitor entweder einen günstigen ohne Full HD oder einen mit.
Ich denke als Grafikkarte muss ich wohl zu einer 58xx greifen, da ich nicht viel geld in nächster Zeit investieren kann.
Windows muss wahrscheinlich auch erwerbt werden, aber keine Office Produkte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, bei der Qual der Wahl

Tastatur und Maus würde ich auch gerne neu kaufen, da meine mx510 den geist aufgegeben hat.
Gruß Adoenis