Die Quahl der Wahl

baneas

Komplett-PC-Käufer(in)
Also da die Fury nun draussen ist und die Karten auf dem Tisch nun alle verteilt sind sozusagen,
bin ich daran meine HIS Ice Q Turbo HD 6950 2GB mit 950/1500 mhz in wohlverdiente Rente zu schicken :D

Zu mein System :

Ivy i5 3570K @ 4ghz
Asrock Z77 Extreme 4
Sea Sonic G550w PCGH Edition
8GB Corsair Veng.
240 GB SSD
1 TB HDD

Ich hab noch ein 1080p Monitor der wird ende diesen Jahres gegen ein 4k ersetzt, bis dahin wollte ich per DSR oder das AMD gegenstück auf 4k spielen.

Budget ist bis 750 €

Ob Nvidia oder AMD ist mir recht egal hab mit beiden keine probleme gehabt, was für mich wichtig ist halt das ich 2-3 Jahre ruhe hab und mir keine neue Grafikkarte holen muss.
Was ich mich halt nur frage ist das die Fury eventuell mit DX 12 doch eventuell die Rohleistung besser auf die Straße bringen kann und eventuell momentan nur ein Underdog ist?

Wie ist eure Meinung?
 
Du bist nicht der einzige Gast im Forum und pushen ist hier nicht gerade erwünscht ( Marktplatz erst nach 24Std. ). Die Qual der Wahl ist auch nicht gerade ein Zugpferd für einen interessanten Thread.
In der Summe scheint es derzeitig noch so zu sein das die 980ti der König ist. Was Treiber und Co noch reißen können kann dir so auch keiner sagen der nicht Nostradamus heißt oder mit Glaskugeln hantiert. Ich würde einfach noch ein paar Wochen abwarten und sehen was sich bei den Karten tut
 
4K geht in aktuellen Spielen ohnehin nicht mit einer Karte.
Insofern ist es völlig wurscht, was du dir kaufst.

Ich orakle aber mal, dass das 550W NT für die 330-375W der Fury etwas dünn sein dürfte.
 
Zurück