• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich werde erstmal eine Weile im ausland sein und zu weit Entfernt von den DACH Ländern, bitte austragen bevor mich noch jemand anschreibt :)
 
82166 | München | S- und U-Bahnnetz | stefange1@gmx.net | smokey5454 | Zusammen- und Umbau (auch Wakü), Problemlösung (Soft- und Hardware), Kaufberatung, Übertakten, Betriebssysteminstallation, Elektrotechniker
 
41063 | joschua1000 | NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland | PN oder Whatsapp 015229080404 | Mönchengladbach | Zusammenbau, Kaufberatung, Problemlösung, OC, Design
 
09648 / Mittweida / bis 20 Kilometer im Umland / PN / Mittweida / Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, Kaufberatung, OC, Software (Installation und Problemlösungen), Optimierung
 
Moin ich biete auch meine Hilfe an.

Bundesland: Hamburg
Stadt/-teil: Hamburg-Harburg (Süden Hamburgs)
PLZ: 21073
Umkreis: 10 km

Ich bin Master Student (TUHH), arbeite nebenbei seit 2 Jahren in einem IT Unternehmen und hab auch dort schon einige Rechner zusammen gebaut (Workstations, VR-Ready Rechner, etc.)
Privat baue ich eigentlich schon immer an Rechnern rum ;) .
Am liebsten baue ich Silent Highend (Gaming) Rechner!

Ich bin gerne behilflich bei Rechnerthemen/-Aktivitäten bezüglich Zusammenbau, Zusammenbau mit Unterstützung, Erstinstallation, Kaufberatung, Windowsinstallation, Fehlersuche, Auf/Umrüstung und weiteres bei Nachfrage.

Eine custom Wasserkühlung und das köpfen von CPUs habe ich noch nicht gemacht/gebaut.
 
Kommt jmd. aus Leipzig und Umgebung und hat dieses WE (SA oder SO) Zeit mir ggf. bei der Konfiguration meines neuen Rechners zu helfen? Ich würde ggf. gem. Seite 1 auch noch mal die Leute per PM anschreiben.
 
Ich übernehme sehr gern deine Kundschaft :daumen:

Dann habe ich zumindest potentiell mal überhaupt etwas zutun :lol:

Das ist kein Problem,

ich musste erst letzte Woche eine Anfrage aus Leipzig absagen.:ugly:

Ist zwar nicht Dresden, aber wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich dahin gefahren.

Als meinen Stellvertreter(:D) kann ich Euch drebbin wirklich empfehlen,

wir hatten mal die Ehre,

der Mann hat immer einen Plan. :):daumen:
 
Ich habe momentan keinen festen Wohnort da ich ein paar Male in kurzer Zeit umziehen werde, deshalb würde ich bitten, mich erstmal aus der Liste zu streichen. Ich melde mich, sobald ich wieder verfügbar bin.
 
Zurück