• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich möchte auch gerne mitmachen:

65239 | Bembel_Benji | Rheingau-Taunus, Main-Taunus, Wiesbaden, Mainz | Kontaktausfnahme per PN | Rheingau | Hardware Zusammenstellung & Zusammenbau, Aufrüstung, Fehlersuche, Betriebssystem (Windows) und Softwareinstallation, Peripherie (Bild & Ton)
 
45309 | Zakuma | Mülheim bis Gelsenkirchen | PN | Essen | Zusammenbau, Hilfe, leichtes OC, Fehlersuche



(Stehe schon in der Liste mit alter PLZ, nun neue nach Umzug)
 
01968 | jamesblond23 | 100km (mit Bahn zu erreichen) | PN, Mail | Senftenberg | Zusammenbau, Bios, OS, kleines Netzwerk, OC, Modding, einfach nachfragen

Wenn es nicht dringend ist, und nur am Wochenende Hilfe gebraucht wird, wäre ich zeitweise auch in Raum Wittenburg - Mölln

Dazu folgender Eintrag:
19246 | jamesblond23 | 30km | PN, Mail | Kogel | Zusammenbau, Bios, OS, kleines Netzwerk, OC, Modding, einfach nachfragen, Achtung, nur längerfristig planbar oder mit Glück kurzfristig, da Kogel= Zweitwohnsitz


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bei mir müsste vielleicht mal die Kontaktaufnahme per Skype rausgenommen werden, das nutze ich nicht mehr. :D

Ansonsten vlt. mal Namen aktualisieren, der Rest passt noch. - Name vorher: Razr255
 
Ich will auch mitmachen :D

30900 | Crush4r | Nördliche Region Hannover, Langenhagen weiteres nach Absprache | PN, Whatsapp auf Anfrage | Wedemark |PC: Zusammenstellung und Zusammenbau, OC/Bios, Fehlersuche und eventuell Behebung, Wasserkühlung: Zusammenstellung und Zusammenbau, Installation von Windows, Modding
 
MoinRosigatton,
kannst du bei mir Hilfeleistung aktualisieren zu:
Zusammenstellung, Zusammenbau (auch WaKü), Einrichtung/Installation, Problemlösung, Overclocking

Danke
 
Hallöchen,

bitte meinen Eintrag aktualisieren:

19230 | uka | Stadtgebiet + jeweilige Umgebung | PN, Steam (ukartet), TS3 nach Rücksprache | Wittenburg & Umgebung | Problemlösung, Beratung/Konfiguration (Wasserkühlung, mITX, Silent, Performance..), OC (Intel/nVidia), Bau, Server & Netzwerktechnik

Gruß :daumen:
 
Gude, bin auch dabei,

63667 | _Berge_ | Stadtgebiet +5km weiter auf Anfrage | PN, rest nach kontaktaufnahme | Nidda und Umgebung | Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung" und "Reinigung", Teamviewer möglich
 
Hallo zusammen,

ich bin ein 49 jähriger Frührentner der sehr gerne World of Tanks zockt.Da mir gestern Abend mein in die Jahre gekommenes MSI Notebook kaputt gegangen ist möchte ich mich etwas informieren ob eine eventuelle Teparatur noch sinnvoll ist. Das Gerät läuft normalerweise den ganzen Tag, gestern Abend ging es selbstständig aus und ich stellte fest, dass es sehr heiß geworden ist. Daten zum Gerät: MSI GP 60, Intel Core i7 4700MQ Prozessor. Nvidia GeForce GT 740M, 4 GB DDR 3 (aufgerüstet). Da ich so gut wie keine Erfahrung von Zusammenstellung und Zusammenbau eines Gaming PC,s habe bitte ich hier um eure Hilfe. Sollte sich aus Kostengründen die Reparatur nicht mehr lohnen, möchte ich mir gerne einen sehr kostengünstigen PC zusammenstellen und montieren lassen. Da ich aber leider von Grundsicherung (416 Euro mtl.) lebe, ist der finanzielle Spielraum sehr begrenzt. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Antworten und vielleicht sogar Hilfe vor Ort. PLZ 85. Danke und LG
 
68219 | kelevra | Mannheim und Rhein-Neckar-Kreis | PN, Rest nach Erstkontaktaufnahme | Mannheim | Kaufberatung, Zusammenbau (LuKü, AiO WaKü), Installation, Fehlersuche/Reparatur/Reinigung/Aufrüsten (auch Notebooks), OC inkl. Köpfen von CPUs, Netzwerk im privat-haushaltlichen Maßstab/small business, Windows und Linux (Planung, Konfiguration, Aufbau), Apple-Hilfe (iOS und macOS, Hilfe via TeamViewer wenn möglich
 
Zurück