• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Pluto aber dafür hast du bei mir z.B. so viel Geld im Umlauf, dass es da weniger stört.
Naja, ich helfe auch so gern.
Bei mir sinds dann eher Tests von Hardware die mir per Post zugesandt wird :)

Ich seh das ähnlich: Hier wird unentgeltlich geholfen, so nen PC LAden verlangt halt gern mal nen Hunni und mehr für die komplette Montage, und dann auch nur, wenn Du die Komponenten bei ihnen gekauft hast.
Komplette Montage inkl. Win10 Installation und Basistreiber etc. hat uns schon so um die 4 Stunden beschäftigt inkl. Kabelmanagement... 25 Euro Stundensatz ist im PC Laden schon eher unterster Bereich.... und wie die dann arbeiten ist ja auch von Laden zu Laden unterschiedlich und erklärt bzw. Lerneffekt haste dann auch NULL!

Ja, hier aufm Land ist die Nachfrage schon einigermaßen. Habe seitdem ich in der Liste bin diverse Anfragen bekommen und mittlerweile als PCGH-Helfer eine zweistellige Anzahl PCs zusammengeschraubt bzw. unter Anleitung zusammenbauen lassen. Habe viele nette Leute getroffen.:daumen: :bier:

Hallo wäre Jemand im Raum Kiel bereit mir mein PC zusamm zubauen?

ich wollte mir die nächsten monate die ganzen Teile für mein neuen PC kaufen und wen ich die teile dann habe ob dann jemand mir helfen könnte den zusammen zubauen

Könnt mich auch gern mit in die Liste aufnehmen.
55595 - Raum Bad Kreuznach - Braunweiler (15km Radius) - Kontakt/Anfragen per PN - Planung/Zusammenstellung PC, Zusammenbau, Installationen, Problembehebung, Heimnetzwerk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den gibt es schon noch. Wie man aber hier sehen kann, ist der User (temporär) gesperrt. ;)

Edit: Offensichtlich können User gesperrte Nutzerprofile nicht aufrufen, das scheint mir wohl entfallen zu sein. :ugly: Wie man sieht, sieht man also nichts, was an der Sperre liegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück