• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Vielleicht ist das nur bei mir so, aber bei den meisten steht nur "PN" dran, was ja ok wäre aber da ist auch kein Name oder so, ich weiß nicht an wen ich eine PN schicken könnte, der nächste ist nur einer, und der ist bißchen außerhalb.

Musste auf nem großen Monitor ansehen. Bei mir auf dem MacBook sehe ich die auch nicht.
 
Die Postleitzahl stimmt nicht :D

Der User ist auch schon seit Jahren nicht mehr aktiv, kann man von der Liste streichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Postleitzahl stimmt nicht :D

Der User ist auch schon seit Jahren nicht mehr aktiv, kann man von der Liste streichen

Dann nimm den nächsten, in Nürnberg sitzen ganze 5 Leute. Die Liste ist ja dafür da, damit ihr uns findet, selbst eine PN schreibt und net den Thread verlängert bis ins bodenlose :D
Ob er aktiv ist oder nicht, lässt sich auch so nicht sagen. Gibt Leute die lesen hier nur und schreiben per PN, Profil ist leer aber sie sind weder tot noch eingeschlafen.
 
Dann nimm den nächsten, in Nürnberg sitzen ganze 5 Leute. Die Liste ist ja dafür da, damit ihr uns findet, selbst eine PN schreibt und net den Thread verlängert bis ins bodenlose :D
Ob er aktiv ist oder nicht, lässt sich auch so nicht sagen. Gibt Leute die lesen hier nur und schreiben per PN, Profil ist leer aber sie sind weder tot noch eingeschlafen.


dann kann ich es gleich bei mindfactory zusammenbauen lassen.
Man sieht doch im Profil die letzte Aktivität und wenn derjenige seit 2014 nicht eingeloggt war wird auch so nicht mehr mitlesen.
Ich wollte nur bescheid geben damit man das ändern kann.
 
Nur mal wegen dem "letzte Aktivität 2014" für Nürnberg. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr online. Ich habe aber eine Mail von jemanden bekommen der Hilfe braucht. Also nicht davon abschrecken lassen!
 
Zurück