• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

danke =)

ich weiß ist überdimensioniert =) hätte es nicht genommen wenn nicht ein arbeitskollege mit eine super aktion besorgt hätte ( Kennt wen bei nen Onlineshop....war überschussware )

da sagt man nicht nein =) .... wenn man nur den einkaufspreis bezahlt

schöne grüsse zurück ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch gerne eintragen lassen :)

86165
Augsburg
100km Umkreis gegen Benzinkostenerstattung
PN
Zusammenstellung, Zusammenbau, Installation, Silent, Problemlösung, Reparatur, Aufrüstung, Internet und Netzwerk
eventuell Lötarbeiten
kein OC, keine Spieleoptimierung

Ich schraube seit etwa 10 Jahren an PCs und hatte so ziemlich jeden Prozessor seit dem Pentium 2 schon mal in der Hand. Das "Highlight" war eine Schnittwunde über alle vier Finger verursacht von einem scharfen Fujitsu Siemens Gehäuse :D

Ich will auch! Hier die Daten:

37077 | Göttingen | Raum Göttingen, was man so mit dem Rad erreicht | PN | Arjab93 | Kaufberatung, Zusammenstellung, Zusammenbau, Installation, Problemlösung, das volle Programm ;-)
Die Liste ist übrigens wirklich ungünstig skaliert. Ich sehe gerade so die ersten drei Spalten..

Wie verkleiner ich die Tabelle so dass ich alles sehen kann?Ich sehe alles bis zum Namen,aber was die alle machen/können kann ich nur so halb lesen...
Bitte um Hilfe oder Tipps.
Möchte als Mod nicht unbedingt in den Ursprungs-Post eingreifen, da je nach Skalierung/Auflösung alle Inhalte lesbar sind. Ich würde dir empfehlen, den Beitrag zu zitieren und im dort kopierten Inhalt die nötigen Informationen zu entnehmen. Sollte es bei Dir nicht klappen, kann ich auch gerne für Dich die entsprechenden Details auslesen und Dir diese zukommen lassen.

Derzeit brauche ich zwar keine Hilfe aber bald werde ich vielleicht jmd. brauchen der All-in-one Wasserkühlungen installiert + OC.Aber das hat noch Zei bis ca. Mai-Juni.Aber ich will mich jetzt schonmal vorbereiten...

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Wohngebiet (und entsprechender Verfügbarkeit williger Helfer) würde ich dir empfehlen, eine frühzeitige Anfrage bzgl. Hilfe zu stellen. ;) Hatte schon einige Male recht kurzfristige Anfragen und wäre sehr gerne ein bisschen vorgewarnt gewesen. AiO-Wakü-Installation + OC sollte allerdings auch ohne Vorwarnung machbar sein.

Je nach Wohngebiet (und entsprechender Verfügbarkeit williger Helfer) würde ich dir empfehlen, eine frühzeitige Anfrage bzgl. Hilfe zu stellen. ;) Hatte schon einige Male recht kurzfristige Anfragen und wäre sehr gerne ein bisschen vorgewarnt gewesen. AiO-Wakü-Installation + OC sollte allerdings auch ohne Vorwarnung machbar sein.

Jupp, hatte ich auch schon :D Zusammenbauen und co ist ja kein Thema wenns zeitlich passt, aber für OC sind ein paar Stunden Vorlaufzeit schon gut. Bei Hardware die ich noch nicht kenne recherchiere ich dann häufig erstmal, was denn so übliche OC-Werte sind und ob die Sachen irgendwelche speziellen Verhaltensweisen haben.

Endlich...unter Schützenhilfe durch den Adi habe ich auch mal jmd helfen können^^ :pcghrockt:

Und da es nichtmal ganz glatt gelaufen war habe ich sogar selber noch etwas dazugelernt und Rudi-Brudi hat tatkräftig mit angepackt :daumen:

Ein paar Feineinstellungen müssen wir nochmal durchgehen aber insgesamt passt das Ergebnis.

MfG Drebbin

Endlich...unter Schützenhilfe durch den Adi habe ich auch mal jmd helfen können^^ :pcghrockt:

Und da es nichtmal ganz glatt gelaufen war habe ich sogar selber noch etwas dazugelernt und Rudi-Brudi hat tatkräftig mit angepackt :daumen:

Ein paar Feineinstellungen müssen wir nochmal durchgehen aber insgesamt passt das Ergebnis.

MfG Drebbin

Ja, leider hatte ich am letzten WE keine Zeit. :ugly:

Deswegen hatte ich Rudi-Brudi drebbin empfohlen, da ich schon mal das Vergnügen hatte,

ihm persönlich kennenzulernen.

Und soweit wie ich höre, ist Rudi-Bruni auch zufrieden, mit der Arbeit. ;):daumen:

Habe schon sehr lange nach so einem Threat gesucht:daumen:, will gerne helfen aber alle Freunde sind schon mit neuen PCs versorgt :D

59425 | Unna | 20 km + | PN, Mail: hreger92@gmail.com | MasT3rH | Planung, Zusammenbau, Windows, Troubleshooting

Nach Absprache auch möglich:

33142 | Büren | 10 km+ nach Absprache | PN, Mail: hreger92@gmail.com | MasT3rH | Planung, Zusammenbau, Windows, Troubleshooting

Zurück