• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Moin, wäre nett wenn du meinen Eintrag ändern könntest.

22587 - Hamburg (Blankenese / Innenstadt / Alles was mit S-Bahn erreichbar ist).

Könntest du mich bitte aus der Liste streichen? Ich werde diesem Forum wohl zeitnah den Rücken kehren. Dieses "Design" halte ich einfach nicht aus.

hehe ne aber es war echt nicht leicht ne geeignete WG zu finden die meinen preislichen vorstellungen entspricht...ganz schöner Unterschied zu Halle ;)

Wär aber sicher mal lustig ne Techniknerd WG aufzumachen. Kann den chiller ja mal fragen ob er lust hat :D

Oder du ziehst in die Stadt einer technischen Universität, dann gibt es an jeder Ecke solche WGs :D Ich kenne da eine ... Die Jungs haben eine eigene Cloud, die ihre Mitglieder per RSS-Feed über Updates informiert, und sich einen Pool gekauft der exakt ihre Terrasse ausfüllt :ugly:

Man tut was man kann. :)

Mach aber mal das Komma vor Wasserkühlung weg, ich meinte das als zwei Punkte(deswegen der / ):
1. Zusammenbau und Installation PC allgem.
2. Zusammenstellung
und Zusammenbau von Wasserkühlung

MfG

Zurück