• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Mir ist letzte Woche wieder ein "Kunde" abgesprungen :motz: :ka:
Hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Eigene Schuld :D

Dafür habe ich demnächst wieder einen in Düsseldorf, sicher :daumen:

Hi Leutz,

bin dann auch mal mit von der Partie.

90409 | Nürnberg | VGN | PN | Wolf2666 | Zusammenbau und Problemlösung

Schöne Ostern euch, Wolf2666

Da ich verdammt gern PC`s zusammen stelle/baue und mein ganzer Bekanntenkreis schon eingedeckt is mit neuen Systemen, stelle ich mich mal als Helfer zur Verfügung :)

84051 / Essenbach / ca 20km / PN / energy85 / Hilfe beim Zusammenstellen, Aufbau, Installation, Optmierung der Kühlung/Lautstärke, Problemlösungen,

Ich habe zwar noch nicht so viele Beiträge, bin hier jetzt aber seit einigen Wochen extrem aktiv, daher möchte ich hier gerne auch mal in die Liste. Außerdem baue ich so ziemlich jeden Rechner von Kumpels bis zu Verwandten.

25746 | Heide| Kein eigenes Auto daher Nordbahn Bahnlinie | PN | eXquisite | Von Konfiguration über Zusammenbau bis zur Problemlösung (Habe auch schon WaKüs gebaut)

LG. eXquisite

So ich für meinen Teil verlasse diesen Bereich, daher mich bitte austragen

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch :D Ich habe seit Anfang dieses Jahres drei PCs zusammen gebaut. Da ich in einer Studentenstadt lebe (Göttingen), verirren sich wahrscheinlich auch mehr Leute in Foren wie diese, ältere Leute würden sich vermutlich einen Fertig-PC kaufen.

Target, altes Haus ;),

was macht die Notaufnahme ? :P :schief:

Ist ja nicht so, als wenn wir alle mit Aufträgen überlastet werden :ugly:.

Mal mehr, mal weniger, oft gar nix :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall, endlich mal wieder was von dir gelesen zu haben :daumen:

Was hast Du denn zusammengeschraubt ? Wenigstens ein paar schöne Teile oder nur nen Office-Knecht ? ;)

@ eBastler

Ruhig Blut

Ist echt wenig, für alle.
Manchmal kriegt man halt ein paar Hilfeanfragen, aber meistens gar nix.
Und dann kommen 4 Anfragen in 2 Wochen.

Hauptsache, wir sind da ;-).
Wird sich schon noch jemand melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück