• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Das sollte man per PN klären können mit dem ausgesuchten Helferlein, und der hätte am meisten was zu verlieren. Schmach, Schande und die Vertreibung aus dem Forum :lol:

Also wenn er vermutlich mehr als 50 Beiträge und den ein oder anderen "gefällt mir - klick" bekommen hat und die nicht unbedingt nur quatsch waren kann man schon von einem seriösen hilfsbereiten Typen ausgehen ;)

Gibt auch zurückhaltende Typen die nur wenig Beiträge oder "Gefällt mir" Klicks haben, aber trotzdem höchstkompetent sind ;)

Einige haben ja schon Referenzen hier gesammelt, und man kann ja im Profil -> Statistik auch etwas ableiten.

Ich gucke mir immer gerne die Systeme an, die geben auch schon etwas Aufschluss :D
Bist du dir da wirklich sicher :lol:
Also wenn er vermutlich mehr als 50 Beiträge und den ein oder anderen "gefällt mir - klick" bekommen hat und die nicht unbedingt nur quatsch waren kann man schon von einem seriösen hilfsbereiten Typen ausgehen ;)
Autsch dann bin ich hier falsch :devil:

Ich gucke mir immer gerne die Systeme an, die geben auch schon etwas Aufschluss :D

Ich könnte da so viel hinschauen wie ich wollte, mir würde es nicht viel verraten.

Ich finde aber die Idee klassen, denn ich hätte schon lange Lust meinen Rechner mit fachkundiger Hilfe an meiner Seite zusammen zu bauen, einzurichten und zu optimieren. Das gibt dem ganzen noch mal ein ganz anderes Gefühl, in Bezug auf ...MEIN Rechner...

smilie_woll_059.gif Ja Rosi schmücken die Federn ganz gut auch wenn nicht alle selbst gepflückt wurden d035.gif

75335 | Dobel | Straubenhardt/Calw/Pforzheim/Karlsruhe | einfach ne PN ;) | SpotlightXFX | Alles -> Zusammenbau , Installation von Windows , WaKü Zusammenbau , OCing Intel&AMD , Aufrüstung , Kaufberatung , Fehlersuche

Zurück