• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Hey Leute
Habe mir gestern von Leandros einen PC zusammenbauen lassen und muß sagen war echt SUPER!!!!
Danke das es euer Forum gibt und auch hier nochmal goßen dank an Leandros,war schließlich auch deine Freizeit.
Wenn ihr alle so klasse drauf seit,dann kann nur sagen(schreiben) bitte weiter so!

Absolut grandiose Idee!! Ich schaffe es leider nicht so richtig auf dem laufenden zu bleiben... Arbeit, Selbstständigkeit und Social-Media Projekt.... :(

Mal eine "etwas" andere Frage, jemand zufällig aus dem Raum Münster hier, der sich mit Wakü´s auskennt?
Würde mir bald gerne eine solche zulegen, aber habe absolut keinen Plan vom Einbau einer solchen, und
mit Wasser und Elektronik tue ich mich schwer^^

Ich danke euch!

Nette Sache hier! Dann will ich auch mal.

21244 | Buchholz | ~20km | Kontakt per PN | Priq | Zusammenbau, Windows+Treiberinstallation, weiteres ggf. auf Anfrage.

42899| Remscheid| Remscheid, Wuppertal und Umgebung | Kontakt erstmal bitte per PN | Andy188 | Hilfe bei Zusammenbau, Upgrades von vorhandener Hardware, bei Problemen und Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet:
64289 | Darmstadt | Umkreis +- 15km | gewünschte Kontaktaufnahme (PN,FAcebook) |ucap | Zusammenbau /aufrüsten vorhandener systeme /umbau gehäusewechsel , installation & problemlösung windows7 & xp (soweit das gedächtins noch reicht

Ich finds toll, nur leider meldet sich keiner (vielleicht weil ich in Wien wohne und das ein deutsches Forum ist? Wer weiß, wer weiß?)

Ich hab zwar schon zwei eigene PCs komplett zusammengestellt und auch des Öfteren Hardware-Teile ausgetauscht usw., aber irgendwie ist die Hemmschwelle, wenn es um fremde Hardware geht, natürlich höher:fresse:
Bei meiner eigenen Hardware traue ich mich ohne Probleme, da ich dann im schlimmsten Fall den Schaden habe, aber wenn es um fremde Hardware geht....hmm.
Helfen würde ich ja schon gerne...

Was meint ihr dazu?

Du mußt ja nicht zwingend selbst Hand anlegen, ich lasse auch gerne die Opfer selbst ran ( wenn ich merke die bauen keine Kaffeemaschine daraus ). Du kannst ja deine Hilfe ensprechend den Fähigkeiten anbieten

Ich sehe das genauso wie mein Chefarzt. Die "Opfer" sollen schon selbst Hand anlegen. So ist der Thread wohl auch gedacht. Davon ab, kannst Du mit den Aufgaben nur wachsen ;). Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :devil:. Auf die Möglichkeit, das selbst dem erfahrensten Schrauber mal der Dreher in den Sockel fahren kann :ugly:, wurde im Startpost schon hingeiwesen.

Also, trau Dich :daumen: :D ;).

ich bräuchte jemanden aus der nähe von Frankfurt oder Hanau der ein X79 MoBo hat.

Es geht darum den Fehler zu finden... mein MoBo oder meine CPU

wäre super wenn sich jemand per PN meldet

p.s. andere Mögliche Orte:

- Darmstadt
- Aschaffenburg
- Mannheim (ab 02.04.2013)

So, dann melde ich mich auch mal freiwillig als PCGH-Bastler vor Ort ;)

15370 | Fredersdorf | Berlin, nähere Umgebung (ca. 25km) inkl. Rüdersdorf, Schöneiche, Erkner | per PN oder E-Mail (renatuscartesius@gmx.de) | Cartesius | Kaufberatung, Zusammen-, Umbau, Windowsinstallation, OC auf Anfrage

Si, das werde ich auch mal machen:

16798 | Fürstenberg an der Havel | bis Berlin und Fürstenberg Umgebung bis zu 40km | Am besten PN | oldsql.Triso | Kaufberatung, Zusammen-/Umbau, Windowsinstallation, OC nur Grundzüge, Kein Mod und WaKü, Fehlersuche und bissel Software geht auch

Zurück