• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

So, biete auch mal meine Hilfe an :) Die Liste für die Schweizer soll ja noch n bisschen wachsen :D

CH-8000 | Zürich | Raum Zürich, am besten anfragen | Kontaktaufnahme per PN | GML_Soundsystem | Zusammenbau, Aufrüsten, Beratung, Audio, Installation von Windows

92681 | Erbendorf | 20-30km Umkreis/Auf Anfrage | PN, Mail, Facebook, Whatsapp (daten via PN) | computertod | Zusammenbau, Wakü, Problemlösung in gewissem Maß, kleinere Lötarbeiten (z.b. Kondensatoren tauschen), Installation, n bisschen Linux kann ich auch :D, einfach mal Anfragen :-)

Na dann stelle ich mich auch mal zur Verfügung falls jemand Hilfe braucht

33189 | Schlangen | Raum Lippe | PN | JC88 | Beratung, Zusammenbau, Installation, WaKü, Aufrüstung

Aloha :-)

58285 | Gevelsberg | EN (Ennepe Ruhr-Kreis), Hagen, Wuppertal | PN | Eco_F83R | Auf- / Um- / Zusammenbau, Planung / Kaufberatung, Aufrüstung, Optimierung, Problemlösung, Win-Installation, OC, kleine Netzwerke

Gruß,
Eco_F83R

65510 Idstein Limburg, Wiesbaden, Hünstetten, Hünfelden, Rheingau-Taunus, Idstein PN oder Email : schwappschwipp@googlemail.com M_DC Zusammenstellung, Zusammenbau, Erweiterung und Aufrüstungen, Problemlösung, Einrichtung, Installationen, Vernetzung von Haus und Hof, Elektroinstallationen etc.

Bin zwar noch recht neu hier bei PCGH, aber hab circa schon 200 Rechner zerlegt und wieder zusammen gebaut oder eben Neuaufbau.

PLZ Bereich 16307, 16303 Gartz / Schwedt Umgebung| 20Km | PN | PerfectuS | Zusammenbau, Gegebenfalls Windows Installation...

EDIT

Hab nochwas vergessen eventuelle Fernwartungen über Teamviewer für Problemlösungen wenns gewünscht wird :)

Grüsse.

Zuletzt bearbeitet:
War zwar ein wenig raus aus der Materie, aber stecke wieder voll drin. Bastel an PCs seitdem ich 10 bin und in die Luft geflogen ist mir noch keiner.

14776 | Brandenburg/Havel | städtischer Raum + nahes Umland | PN / Tel auf Anfrage | Wortakrobat | Auf- / Um- / Zusammenbau, Problemlösung, (Win-) Installation, Grundlagen-OC, Heimnetzwerk, Hilfe-zur-Selbsthilfe, keine WaKü.

In diesem Sinne, mfg

1210 | Wien | andere Bezirke-> PN | Kontaktaufnahme per PN | Rurdo | Zusammenstellen, Zusammenbauen, Aufrüsten, Warten, Windows-Installation und Einrichtung, Problemlösung, OC, WaKü und ein klein wenig Netzwerk-kentnisse habe ich und biete ich an!
Mfg, Rurdo

45355 | Essen | Ruhrpott (Auto vorhanden) | Kontakt bitte per PN | Zakuma | Kaufberatung, Zusammenstellung, Windows Installation, Fehlersuche&Problemlösung, Einsteiger OC, Lerne mich gerne nach geschilderten Problem auch selber an/weiter,

Zurück