• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

tolle idee, bin dabei:

47495| Rheinberg| Niederrhein/Auf Anfrage| PN/Pinnwand | st.eagle| Konfiguration, Kaufberatung, Zusammenbau, Um-, Aufrüstung, Win Installation

83317 | Teisendorf | Umkreis Traunstein 30 km | PN | picar81_4711 | Zusammenbau PC+Server, Problemlösung, Overclocking, Installation von Windows/Linux, Einrichtung von Folding@home

91056 | Erlangen | Auf Anfrage | per pn | CoXxOnE | Umbau, Aufrüstung, Zusammenbau, Wakü, Lukü, Installation Windows, BIOS, IPhone Software Hilfe, Ps3 Laufwerk/Laser/Festplattenwechsel, Hardware Kühlösung Kaufberatung, Problemlösung

Zuletzt bearbeitet:
So da wollen wir mal gute Taten vollbringen

41236 | Mönchengladbach | Auf Anfrage | per PN | DjTomCat | Zusammenbau, Reparatur, Windows aufsetzen, Beratung zum PC, Auf- und Umrüstung, Optimierung, WaKü-Einbau/Umbau und OC unter LuKü und WaKü, Löt Arbeiten

Dann reih ich mich auch mal ein ;)

74214 | Schöntal (Sindeldorf) | bis 20km (nach Absprache auch mehr) | per PN | s-c-a-r-e-c-r-o-w | Zusammenbau, Windows Installation, OC Grafikkarten und Intel-K-Prozessoren (bei den non-K arbeite ich mich noch ein), kleine Lötarbeiten, bin auch gern bei Casemods behelflich :D

In Abständen von 2 bis 3 Wochen bin ich am Wochenende hier:
74321 | Bietigheim-Bissingen (Metterzimmern) | bis 20km (nach Absprache auch mehr) | per PN | s-c-a-r-e-c-r-o-w | Zusammenbau, Windows Installation, OC Grafikkarten und Intel-K-Prozessoren (bei den non-K arbeite ich mich noch ein), kleine Lötarbeiten, bin auch gern bei Casemods behelflich :D

30179 | Hannover| 45 Minuten Fahrzeit| gewünschte Kontaktaufnahme PN, Tel, email auf Anfrage| Papzt | Konfiguration, Zusammenbau, Installation (Windows/Linux), Problemlösung, Netzwerk, allgemeine Beratung, OC

Ich Helfe auch gerne
21745|Hemmoor|nach Absprache | PN| Jaran91 | Kaufberatung, Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche, Windows und Softwareinstallation

Ich muss auch mal meine Stadt vertreten :ugly:

53123 | Bonn | Großraum Bonn | PN hier, Skype auf Anfrage | MClolwut | Zusammenbau, Problemlösung, Overclocking (Vorzugsweise Intel SandyBridge und Nvidia GraKa's), Kaufberatung der "alten Schule" (bin nicht überzeugt von IvyBridge und AMD(Budget- & Anwendungsabhängig))

85051/91046 | Ingolstadt/Erlangen | nach Absprache | zuerst PN | ViP94 | Zusammenbau, Problemlösung, OC, Kaufberatung, Konfiguration, Fehlersuche, Windows-Basics

Ich mach auch mit:

99867 | Gotha | Kreis Gotha/nach Absprache | PN | benjasso | Zusammenstellung, Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows

Zurück