• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Supper Idee:daumen:

Da biete ich doch gleich auchma meine Hilfe an :)

51766 | Engelskirchen | Oberbergischer Kreis (Man muss mich abholen, da kein Auto) | PN | Shinchyko | Zusammenbau, Problemlösung, Windowsinstalliation, OC
 
Na schau mal einer an, noch nicht lange dabei, aber sehr rührig. Find ich toll, diesen Aktivismus.

Dafür ein Lob von mir!!

Ich verteile sowas sehr, sehr selten!

Ich bin wohl die nächsten Jahre, ein viel in Deutschland Reisender und kann mich deshalb nicht anschließen, weil Abreise/Heimreise sporadischer Natur sind. Aber immerhin versorge ich seit reichlich Jahren, tatkräftig unentgeltlich meine Bekannten/Verwandten, soweit ich dazu in der Lage bin.

Werde mich darauf einschießen, mir bekannt gewordene Problemfälle im Einzugsgebiet, hier hin zu vermitteln.
Im 06xxxer SLK-Bereich hat sich leider noch keiner Eingetragen.
 
45355/ 46147 | Essen/ Oberhausen | Beide Städte inkl. Umgebung| PN | Fatalii | Zusammenstellung und Kaufberatung, Zusammenbau, Problemlösung, Windows- und Softwareinstalliation, Sofwarekonfiguration, OC-Grundlagen und erweiterte Einstellungen, Kühlungsplanung (Silentoptimierung), Datenrettung

@Rosigatton: Hallo Nachbar^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, in der Liste gibts noch keinen Hannoveraner? Das muss (s)ich mal ganz schnell ändern :D

30625| Hannover | Hannover, bei Anfrage evtl. auch Umland | PN | Davins Theorie | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung, Windows-Installation, leichtes OC
 
Noch einer aus München:

80809 | München | München und Umland (S-Bahn Region) | PN | Rollmops | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung, Software Problemlösung, Windows und Linux Installationen und Konfiguration (Kernels etc.)

Früh genug anfragen! (Min. 2 Wochen davor.) Muss ja schließlich zwischendurch auch Geld verdienen! :D
 
Bin auch Dabei!

D - 19063 | Schwerin | Schwerin-Stadtgebiet und Dreesch, Boizenburg, Hagenow, Ludwigslust (Nahverkehr) | PN, Skype: djsystemliner, MSN: bigtuning1992@hotmail.de | DJTuning | Zusammenbau, Windows aufsetzen, Beratung zum PC, Auf- und Umrüstung, Optimierung, Kühlerservice, WaKü-Einbau/Umbau und OC unter LuKü und WaKü

Euer Lars alias DJTuning
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat es die Liste auch auf die Main geschafft. :)

Ich biete meine Hilfe auch gerne an:

65183 | Wiesbaden/Frankfurt | Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz | PN | Pokerclock | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung, OC, Kaufberatung (auch Peripherie und insbesondere Audio/Hifi)
 
76473 | Iffezheim | Iffezheim, Hügelsheim, Rastatt, Sandweier | PN | Frosdedje | Zusammenbau, Windows-Installation; Auf Anfrage: Kaufberatung zum Thema PC-Netzteile

Die Idee zu diesen Thread gefällt mir. :)

 
Na, dann. Ich kann es gar nicht mehr zählen wie viel Rechner ich zusammen gebaut und zusammengestellt habe, also...

19294 | Malliß | Dömitz - Ludwigslust | PN | leorphee | Zusammenbau, Windows aufsetzen, Beratung zum PC Auf- & Umrüstung, Optimierung, OC nach absprache
 
01445 | Radebeul| Dresden und Umkreis | PN | 7egacy | Zusammenbau, Problemlösung, Konfiguration, Neuinstallation, Wasserkühlung, Modding, Overclocking
 
An Bord. :daumen:

13156 | Berlin | nach Absprache | PN | Ahab | allgemeine Kaufberatung, Hilfe bei Zusammenbau, Problemlösung und Optimierung von Lautstärke und Kühlung
 
55469 | Simmern | nach Absprache und geschlecht ;D | PN | allgemeine Kaufberatung, Hilfe bei Zusammenbau, Problemlösung und Optimierung von Lautstärke und Kühlung, OC |
 
92533/92507 | Wernberg/Nabburg | 5km | per PN | McClaine | Zusammenbau, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, WaKü Einbau und sonstiges auf Anfrage

tolle Idee, wobei so mancher Kleinbetrieb dabei pleite geht wenns funktioniert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee! :)

37154 | Northeim | ~ 30km | PN | -NeXoN- | Planung, Zusammenbau, Hardware-Reinigung, Installation und Einrichtung, Verkabelung und Kabelkanalplanung, Netzplanung
 
Zurück