• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

CoXxOnE schrieb:
91056 | Erlangen | Auf Anfrage | per pn | CoXxOnE | Umbau, Aufrüstung, Zusammenbau, Wakü, Lukü, Installation Windows, BIOS, IPhone Software Hilfe, Ps3 Laufwerk/Laser/Festplattenwechsel, Hardware Kühlösung Kaufberatung, Problemlösung

Dienstleistungen erweitert, bitte aktualisieren ^^

64689 | Grasellenbach | Nach Absprache (noch kein Auto) | PN | Kev95 | Zusammenbau, Fehlersuche, Overclocking etc. (alles was anfällt)

86154 | Augsburg | Fast unbegrenzt gegen Fahrtkostenerstattung | PN | Shibi | PC Zusammenbau, Silentoptimierung, Sleeven, WaKü, Sonstiges auf Anfrage

Zwei Orte wo ich helfen würde:

21762 | Otterndorf | 30 KM | PN | Xylezz | Planung, Zusammenbau auch Wasserkühlung aber nur an 1-2 WEs im Monat!
und
20535 | Hamburg Hamm | komplett Hamburg nach Absprache(Großbereich) | PN | Xylezz | Planung, Zusammenbau auch Wasserkühlung

Helfen ist immer gut =D

74193 | Schwaigern | 20 km | PN | BrezZZz | Planung, Auf/Umbau, Wasserkühlung, Problemlösung, Installation Windows , OC AMD/ATI (ohne haftung!)

Oh hab gesehen in Frankfurt/Main gibts wohl keinen,da würd ich mich anbieten wenns um Hardware Einbau bzw Pc Eigenbau

Kontakt PN

Frankfurt/Main 60329-- Frankfurt und nähere Umgebung/Planung/Zusammenbau/Komponeten tauschen/Cpu und Grakakühler/Windows Installieren

Wow, gute Idee! :daumen:

26446 | Friedeburg | ~30km, evtl. auch mehr | PN | DAEF13 | Zusammenbau, Problemlösung, Wasserkühlung, Overclocking usw. - einfach Fragen

Find ich auch ne super Idee!!:daumen:

40667 | Meerbusch | Stadtgebiet, Auf Nachfrage | PN | Gonzberg | Planung, Zusammenbau, Sleeven, Wasserkühlung, Installation, Fehlersuche

Bin ich glatt dabei

81545 | München | Alles was mit den öffentlichen erreichbar ist | PN | seasons8 | Zusammenstellung , Zusammenbau , Wasserkühlung , Installation , Komponententausch , ansonsten anfragen ;-)

Man hilft, wo man nur helfen kann. ;)

99955 | Bad Tennstedt | ganz Thüringen, kann nur gebracht werden, für's Autofahren bin ich wohl noch zu jung | Skype, Email, Handy (per PN) | GameTwist | von Zusammenstellung über Zusammenbau, Installation bis zur Optimierung von Kühlung, Lautstärke und Beleuchtung etc. :D
Keine Haftung

Bei weiteren Fragen einfach per PN. ;)

Zurück