• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich kann im Bereich zwischen Darmstadt- Frankfurt immer gerne helfen :)
63329 Egelsbach | Radius 20km - Einfach eine Nachricht schreiben.

PC Zusammenbau, Fehlerbehebung oder Hilfe rund um EDV. Meldet euch einfach
 
Ich wär auch gern in der Liste. :)

3161 / 3370 / 4600 | Da_Obst |ca. 1h Umkreis (Alles mit Bahnhof) | PN | Wels | Beratung&Konfiguration, Montage (Luft&Wasser), Wartung, Installation von OS/Treiber/Tools, Fehlerbehebung

Edit: Ich lebe in Österreich, sollte ich vielleicht auch erwähnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch freuen, auf der Liste zu Stehen:

14482| LOKIoA| Potsdam und nahes Berlin | PN | Potsdam | Zusammenbau, Kaufberatung, Umbau, Softwareinstallation, Casemodding
 
Ich biete mich auch gerne an:

49074, Arndtagonist, Osnabrück und Richtung Norden raus, was per Öffis erreicht werden kann, PN, Osnabrück, Zusammenbau & Umbau / Aufrüstung / Installation & Konfiguration / Kaufberatung
 
Bin auch dabei, sind ohnehin zu wenig Ösis

Österreich, 8045, sgdJacksy, Umkreis 50km, PN, Graz, alles was irgendwie mit Elektronik bzw. Fehlerbehebung zusammenhängt, Messgeräte und Lötstationen vorhanden
 
Greetings!

Ich schmeiße mich mal in den Raum für
Zusammenbau bzw. Aufrüstung, Kaufberatung, Problemlösung, OS-Installation

67346 Speyer + nähere Umgebung
Kontakt bevorzugt via PN. Ich schreibe zwar nicht so viel hier, sehe aber fast täglich mal rein.
 
Bitte aktualisieren:

963xx | Landkreis Kronach; Landkreise Hof und Kulmbach je nach Entfernung | PN | beren2707 | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung/Fehlersuche, Optimierung, Aufrüstung, OC; ggf. sonstige Wünsche auf Anfrage.
 
Bin mittlerweile umgezogen. Daher bitte meine Angaben ändern:

49377 | Arndtagonist | Landkreis Vechta | PN | Region Vechta| Zusammenbau & Umbau / Aufrüstung / Installation & Konfiguration / Kaufberatung / Fehlersuche / Problemlösung
 
Zurück