• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich will meeeehr ;). Oo. Noch 25 bis 6K. Muss ich wegen Dir wieder länger aufbleiben :D?

Völlig goil, das die Liste überhaupt angepinnt wurde :daumen:. Die wird schon :devil:.

Oo. Noch 25 bis 6K. Muss ich wegen Dir wieder länger aufbleiben ?
Wie meinst das? Wenn du warten willst bis ich die 6k voll habe dann geh ruhig pennen, die werden morgen erst voll ;) Glaube ich... :D

habe gesehn kein bochumer dabei
dann kannste mich eintragen wen du lust hast

44791 Bochum / PC-zusammenstellen/einbau/ Windows installation
Tadaa da haben wir noch einen, wäre aber nett wenn du dich genau an die Struktur halten könntest

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ, Tel. etc.) | Nickname | welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung)

Ich frage mich wann die ersten Leute auftauchen werden und wirklich nach Hilfe fragen :D Irgendwie hab ich das Gefühl das sich hier lange Zeit nichts bzw nur sehr wenig tun wird :D

Naja es würde eventuell helfen wenn jeder der hier dabei ist den Thread in seiner Signatur verlinkt.
Wenn man dann oft "Newbies" bei ihren Problemchen hilft, besteht eine kleine Chance das er auf diesen Thread hier aufmerksam wird und hier um Hilfe bittet.

Von alleine sucht niemand (vor allem neue) solch einen Thread.

Daher schön in die Signatur einbinden :D

Klar, den Link in der Signatur ist schon mal :daumen:.

Das ganze muss/soll ja auch gar nicht wer weiss wie abgehen. Die Liste soll im Laufe der Zeit richtig schön groß werden und ganz Deutschland, Schweiz und Östrerreich bedienen :D.

Ob jemand schon um Hilfe angefragt hat, müssen wir ja auch gar nicht erfahren, oder. Obwohl, der auf der Liste Eingetragene, könnte ja kurz Rückmeldung geben ;).

Und direkt schon mal :

Herzlichen Glückwunsch zu den 6K Robo :daumen: :bier::banane::bier:

Auf das nächste K :D.

hey leute,

da ich jetzt mal wieder meinen neuen pc bzw den eines freundes zusammengebaut habe, und gemerkt hab dass ichs noch kann, würde ich mich auch gerne in die liste eintragen lassen, da ich im plz bereich 67xxx noch nichts finden konnte ;) ist zwar jemand in lampertheim, aber vllt gibts ja wen aus meiner näheren umgebung, dem ich mal hilfe anbieten kann, was ich sehr gerne tun würde, da mir das forum hier ja auch schon geholfen hat.

also: plz--> 67273 Dackenheim
umgebung: kreis bad dürkheim bis grünstadt (ca. 20km um meinen wohnort)
kontaktaufnahme: per icq 176795965 oder PN
art der hilfeleistung: zusammenbau, konfiguration (kein OC), windows installation (auch ssd konfig und optimierung unter windows), fehlerbehebung und problemlöusng (allerdings nicht bei OC-Problemen :P)

312xx| Peine| Machen wirs so; "Grenze des Einzugsgebiets": BS, HI, H, GF | PN/ICQ | nfsgame| Einkaufsberatung, Zusammenbau, Fehlersuche (HW/SW), Einfache Netzwerktechnik und nochn bisschen mehr - Fragen kostet nix ;)

Zurück