Die Kälte richtig nutzen

AW: Die Kälte richtig nutzen

wenn die wakü nich einfriert is das ok sprich frostschutz neihaun, ansonsten friert dir das zeug schneller ein als es einem lieb ist und die schläuche sprengt es, war beim mir kurz davor^^

Muss direkt mal bei meiner Wakü Frostschutz messen^^. Dann versuch ich mal was bei -10 Grad mim q9400 geht.

@Ole 88: Schön, dass noch ein Oberfranke den Weg in diesen Thread gefunden hat.;)

Könnte man den Radiator an der Ausenwand (vom Haus^^) anbringen?

Zuletzt bearbeitet:

Na klar, es gibt Leute die haben dort eine Klima-Anlage montiert, wieso denn keinen Radi. ;)

ich war einer der ersten der hier geschrieben hat^^ und momentan hama minus 9 grad nur ich bin zu kaputt um was zu machen, allerdings hab ich mir ein externes gehäuse mit denn radis gebastelt, 43grad unter last^^

hatte fenster heut offen und ne jacke + schaal und jogging hose an :P aber es war echt lustig. Ich hatte ohne das der pc offen war nur 19° C Weil meine 5 lüfter schöön für durchzug gesorgt haben.

so weil ihr so toll seid werd ich morgen nacht das ganze mal machen mal schaun was dabei rauskommt

Na dann hoffe ich für dich, das die Temps niedrig bleiben. :D

naja was will ich noch niedriger radis sind nun extern und hab unter last schöne 43° durchschnitt

Leider kann ich die extreme Kälte der letzten Wochen nicht mehr nutzen...
Habe trotzdem heut das Fenster für ca. 30 Min. aufgerissen um mal ordentlich durchzulüften ;)

Leider kann ich die extreme Kälte der letzten Wochen nicht mehr nutzen...
Habe trotzdem heut das Fenster für ca. 30 Min. aufgerissen um mal ordentlich durchzulüften ;)

-5
-2 Ohh ohhh ******** Kalt bei Dir,,aber nice,,bei der Graka geht noch mehr, was ist das genau für welche???:daumen:

Un wenn ma en Verflüssiger von ner Klimaanlage in den Kreislauf einbinden würde?

@ martimoto

Graka ist eine Sapphire Vapor-X HD5770. Muss mal ausloten, ob und wie weit die sich undervolten lässt. Eventuell ist die Temperatur noch ein Stück weit absenkbar ;)

Meine Versuche in den zweistelligen Minusbereich :ugly: vorzudringen sind allesamt gescheitert. Mehr scheint, zumindest für meinen Rechner, einfach nicht drin zu sein...

Sorry für Offtopic aber:

@lucas: Wie hast du das geschafft, dass in der Taskleiste jeweils nur der Anfangsbuchstabe steht?? :wow:

Zurück