Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die wakü nich einfriert is das ok sprich frostschutz neihaun, ansonsten friert dir das zeug schneller ein als es einem lieb ist und die schläuche sprengt es, war beim mir kurz davor^^
ich war einer der ersten der hier geschrieben hat^^ und momentan hama minus 9 grad nur ich bin zu kaputt um was zu machen, allerdings hab ich mir ein externes gehäuse mit denn radis gebastelt, 43grad unter last^^
hatte fenster heut offen und ne jacke + schaal und jogging hose an aber es war echt lustig. Ich hatte ohne das der pc offen war nur 19° C Weil meine 5 lüfter schöön für durchzug gesorgt haben.
Leider kann ich die extreme Kälte der letzten Wochen nicht mehr nutzen...
Habe trotzdem heut das Fenster für ca. 30 Min. aufgerissen um mal ordentlich durchzulüften
Leider kann ich die extreme Kälte der letzten Wochen nicht mehr nutzen...
Habe trotzdem heut das Fenster für ca. 30 Min. aufgerissen um mal ordentlich durchzulüften
Graka ist eine Sapphire Vapor-X HD5770. Muss mal ausloten, ob und wie weit die sich undervolten lässt. Eventuell ist die Temperatur noch ein Stück weit absenkbar
Meine Versuche in den zweistelligen Minusbereich vorzudringen sind allesamt gescheitert. Mehr scheint, zumindest für meinen Rechner, einfach nicht drin zu sein...