News Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Das Internet. Ein Haufen Leute gebe ihre Meinungen und geistigen Ergüsse Preis. Egal wie schwachsinnig. :cool:

Warum schwachsinnig?
Wer überzieht denn bitte ein Design-Objekt mit einem hässlichen Schutzgehäuse?

So einen Schwachsinn gibt es nur im Apple Lager.

Warum schwachsinnig?

Das ist dein Geschmack.
Wenn du das als Flop bewertest... Würde ich gerne ein paar dieser flops im leben mal raus bringen. :-D

Ausserdem war das mit dem Plastikring doch nur aufgrund des Empfangbugs. Der im übrigen die geneigten Käufer nicht abgehalten.

Also Erfolg, auf ganzer Linie.

Was für geniale Dinge es in der IT Geschichte gab, naja mehr oder minder Genial :D

Warum schwachsinnig?

Weil man ja auch nur iPhones in Schutzhüllen steckt... Ja genau, was kommt nochmal in ein (Schutz-)Gehäuse? Ja genau... Deine Teure Hardware. Mein Gott, wie kann ich denn nur mein Crosshair V Formula in so einen blöden Brotkasten stecken, wenn ich es auch an die Wand nageln könnte :lol:
Naja jetzt bist du ja gesperrt :D

Wo die ganzen Vista Befürworter auf einmal herkommen. Nuja es war schon okay und stabil und alles, aber auf nem Notebook (das das in der Signatur steht - lief doch recht zäh... trotz 4 gb RAM) kannstes nicht so recht gebrauchen wenn du ungeduldig bist. Das beste war ja das Setup Dateien komplett in den RAM geladen wurden bevor die Administratoabfrage erschien. Bei FEAR Combat (1.8 Gb Setup) konnte man da schon mal 20 Minuten nen Kaffe trinken bis zum ok :ugly:

Wer behauptet das Vista schneller läuft als Win7 hat weder ein gutes Zeitgefühl noch jemals nen Vergleichstest gelesen :P
(aber eig ist 7 nurn Update von Vista, eig mies sowas als eigene Version wieder teuer zu verkaufen nachdem man allen Gamern für Crysis 2007 Vista und DirectX10 aufgezwungen hat)

Ich fande Vista sogar von der Oberfläche ansprechender als 7, allerdings hatte ich es als 32bit auf einem 2GB RAM Fertigrechner laufen..... Allein Fertigrechner beschreibt das ganze schon gut genug :p
Also die Task-leiste mit dem Startsymbol fande ich schöner, das Durchsichtige an den Fenstern hat mir gefehlt.
Aber leider hat Vista schon knapp 1GB RAM für sich selbst gebraucht, also großartig zocken war da nicht mehr da :D Inzwischen glücklicher Win7 User, mit der Überlegung mal 8.1 auszutesten ;)

Immer wird auf Vista rumgehackt. in den 5 Jahren die ich mit Vista gearbeitet habe hatte ich nie probleme mit dem OS.

Ich finde das Vista einfach nur keinen Support hatte, erstmals 64 Bit - was will man da erwarten. Aber Vista war der (aus meiner Sicht) größere Sprung als von 7 auf 8 oder vista auf 7 den der kernel war xp 5.0 vista 6.0 aber 7/8/8.1 nur 6.1/6.2/6.3 nur besseres Vista aber nie große Sprünge vom Krenel her !

Ich finde das Vista einfach nur keinen Support hatte, erstmals 64 Bit - was will man da erwarten. Aber Vista war der (aus meiner Sicht) größere Sprung als von 7 auf 8 oder vista auf 7 den der kernel war xp 5.0 vista 6.0 aber 7/8/8.1 nur 6.1/6.2/6.3 nur besseres Vista aber nie große Sprünge vom Krenel her !
XP hatte auch schon 64-bit-Unterstützung (Professional x64 sowie eine Intel-Titanium-exklsuive Version), mit ein paar Einschränkungen ("nur" 128GB RAM anstelle von 16EB, e.v.v.)
Und der Kernel von 7 hat mit XP mehr gemeinsam als mit dem von Vista.;)

Zurück